Gab es bei den ersten 3G nicht auch Probleme bezüglich Rissen an der Kopfhörer-Buchse?
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Ja gab und gibt es immer noch nur mit den Uterschied das bei Apple innerhalb von 24 Stunden ein Austauschgerät habe und wie lange dauert das bei Palm und gibt es die in 12 Monaten noch?
-
Und das Austauschgerät hast Du auch, wenn Du ein iPhone ohne Simlock benutzt?
-
Jetzt mal ganz ohne Witz ihr Fanboys:
Weder iPhone noch Pre haben etwas das man eine gute Verarbeitung nennen könnte. Serienfehler in der Verarbeitung sind ja wohl kaum ein Zeichen für gute Verarbeitung!
Außerdem:
-Oh ja Supi Apple tauscht jedes iPhone schnell aus *und alle so yeah*! Hat man endlich ein gut verarbeitetes iPhone nach ewigen Versuchen (mal in den iBereich schauen) und es tritt ein Fehler auf, kriegt man ein komplett anderes iPhone und hat evtl. wieder Probleme! Reperaturen gibts ja nicht!
-Die Coverrisse gibts auch im 3GS immernoch! Aber jeder kauft das iPhone, so what, Apple bocken die Risse ja nicht!
-Beide Geräte senden kräftig heim
-Bei beiden ist die Verarbeitung Überraschungseier Prinzip
Im Grunde ist es nur eine Glaubensfrage ob man sich für 400 oder 700€ abziehen lassen will! (und ob man mit knapp über 7GB nicht schon 2007 hinterher war...)
Das nervt echt in dem Thread hier, macht doch einen "Mein Pre ist viel dicker als dein iPhone / Mein iPhone ist viel länger als dein Pre" Thread auf !
-
/SIGN!
-
@5 Minutes Alone
Ganz Deiner Meinung, es nervt hier wirklich nur noch den Thread zu öffnenIch hoffe immer auf irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Pre und lese dann die iPhone News
Ich habe den Pre und finde das iPhone (gestern verkauft) klasseHier schreibe ich was zum Pre und im iPhone Thread schreibe ich was zum iPhone
-
Es ist doch nicht die Schuld von Apple das die ein Handy bauen an denen sich alle messen müssen oder wollen!
Apple hat mit den iPhone ein Art von Handy auf den Markt geworfen das es so noch nicht gab und alle versuchen jetzt auf den Zug aufzuspringen!
Palm ist der erste dem dieses gelungen ist und vielleicht wird es mal besser als das iPhone das OS soll ja schon besser sein!
Das nötigt Palm Respekt ab :top:
ich tendiere zum Palm Pixi wenn der mit WLAN kommen sollte!
-
Aber man muss doch nicht in jedem Thread das iPhone loben :p
Lese mal die letzten 10 Seiten und zähle mal die Beiträge "wie toll das iPhone ist"Und jetzt wieder zum Pre und nicht zum iPhone
Mein Akku:
Heute um 8:30 Uhr vom Ladekabel gezogen und eingeschaltet
Wlan immer an
BT immer an
ca 2 Stunden mit dem Autoradio per BT verbunden, telefoniert und Musik gehört
Insgesamt ca. 40 Minuten telefoniert
Email Abruf auf alle 5 Minuten gestellt
UMTS aus, EDGE ist ausreichend schnell für mich mit dem PreJetzt um 18:30 Uhr noch 30%
Das ist für mich Ok
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Es ist doch nicht die Schuld von Apple das die ein Handy bauen an denen sich alle messen müssen oder wollen!
Wir könnten ja mal einfach zählen: Threads im Unterforum "Apple iPhone", in denen SymbianOS-, Windows Mobile-, Android- oder neuerdings WebOS-Nutzer hartnäckig ihre jeweiligen Spielzeuge anpreisen und die Vorteile gegenüber dem iPhone herauskehren. Und auf der anderen Seite Threads in allen anderen Herstellerunterforen, in denen iPhone-Nutzer zum Schwanzvergleich auffordern. Ohne gezählt zu haben und deshalb ein völlig subjektives, durch nichts belegtes Bauchgefühl: Es gibt einen nennenswert hohen Prozentsatz an iPhone-iGnern mit geradezu messianischem Missionsauftrag. Leider - und das entschuldigt vielleicht mein unqualifiziertes Bauchgefühl - kenne ich eine Handvoll solcher im real life, darf denen wieder und wieder erläutern, warum das iPhone für mich und meine Anwendungsfälle eben nicht geeignet ist (nein, dafür gibt's echt keine App...), warum ich deshalb notgedrungen mit Nicht-Apple-Produkten mich bescheiden muß. Hat im Ansatz was von den Zeugen Jehovas, echt... -
Heute ein 40 min. Gespräch gehabt und muss sagen, die scharfen Kanten bei geöffnetem Pre sind bei längeren Gesprächen sehr unangenehm. Aber man kann es ja schließen..
Es gibt immer Pro und Contras. Bei jedem Gerät. Allerdings hat man an Palm im Moment sehr hohe Erwartungen, die zum Teil leider nicht erfüllt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!