Neues von Palm: Pre

• Also ich habe mich fast 30Minuten nur mit der Tastatur beschäftigt und mein Fazit, nichts für mich! Leider!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Wie dem auch sei: ÜÄ und Ö bereiten mir beim Pre keinerlei Schwierigkeiten...

Habe ich auch nicht behauptet.. ;) Gewöhnungssache..

Zitat

Zumal das in 90 % der Fälle automatisch ausgebessert wird sobald der Pre das Wort erkennt. Dann macht er aus einem ae automatisch ein Ä. Also so what...

Man kann die Datei auch bearbeiten und somit einige Abkürzungen einbringen.. Wie man die Liste bearbeitet habe ich hier schonmal gepostet.. ;)

Ich bin zufrieden mit dem Pre, außer dass das zweite Gerät umgetauscht werden muss.. Allerdings habe ich ein "Händchen" für solche Geräte. Bis auf das E71 musste ich alle umtauschen. Der Rekord liegt bei 11 mal das 8800..

Vielleicht bin ich zu kritisch, aber ich erwarte bei einem solchen Preis einfach, dass die Qualität stimmt..

• Sehr schlimm finde ich, dass das Pre teilweise nicht klingelt.
    Von 10 Anrufen kommen mindestens 2 nicht durch und erhalten die Ansage, dass man nicht erreichbar ist.
    Kann dies mal bitte jemand im Vodafone-Netz testen.
    Damit wäre er dann leider gestorben...

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Hatte das Pre heute in der Hand im MMarkt, konnte leider nicht gucken welche Version drauf wahr... aber flüssiges arbeiten sieht anders aus....
    fakt ist es wird mein nächstes Handy... fragt sich nur wann :D

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    In meinen Augen vollkommen ausreichend. Habe mir einen größeren Akku geordert, damit sollte es dann kein Problem mehr sein..

Was für einen Akku hast du wo gekauft? :D

Könntest du dann deine Erfahrungen hier posten. Wäre sehr interessant.
    Ich habe die Seidio (v.a. der mit 1350 mAh) Akkus im Auge, es gibt aber sowohl + als auch - Reviews.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!