Neues von Palm: Pre

• in anderen Foren habe ich gelesen, dass eine weltweite Darenbank enthalten ist. Die Frage hier war, ob es eine andere Möglichkeit der Aktivierung gibt? (ausser die, eine andere anerkannte Karte einzulegen, was mir hier (Accra) nicht möglich ist.) Selbst mein Hero Hero funktioniert hier. :-(

afrikman

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von afrikman
    in anderen Foren habe ich gelesen, dass eine weltweite Darenbank enthalten ist. Die Frage hier war, ob es eine andere Möglichkeit der Aktivierung gibt? (ausser die, eine andere anerkannte Karte einzulegen, was mir hier (Accra) nicht möglich ist.) Selbst mein Hero Hero funktioniert hier. :-(

afrikman

Es scheint eine Lösung zu geben, diese ist aber... Naja :D

• Danke! Aber dann warte ich doch lieber bis Mitte Dezember, wenn ich wied er mal in Deutschland bin. :(

Alternativ besorge ich mir hier eine vodafone-Ghana Karte (die haben Ghana Telekom aufgekauft -- seitdem ist der Service schlechter geworden) und versuche damit mal mein Glück.

Leider habe ich auch noch so ein Gerät bekommen, das scharfe Kanten hat und wie verrückt wackelt. Wie da Palm wieder auf die Beine kommen will?! Kein Wunder, dass die die Karre in den Dreck gefahren haben.

afrikman

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Danke! Werde mich wohl daran mal versuchen, wenns mit der vodafone-Ghana Karte nicht klappt. Trotz allem Gemeckere ist es doch ein schönes Gerät. Und in Kürze bringt mir jemand auch den Touchstone mit entsprechender Rückwand aus D. mit, dann ist es wohl mit den Fingerabdrücken auch nicht mehr ganz so schlimm. Verstehe ich auch nicht, warum man das nicht generell so gestaltet. Ich denke immer an meinen ersten HTC Touch, der hatte ine super Oberfläche, und auch den gleichen Formfaktor, demich immer nachgetrauert habe und da passt sogar der Pre in die damals mitgelieferte HTC Touch Tasche. Erst mt dem Hero hat HTC wieder eine "vernüftige" Oberfläche gestaltet. :)

akwaaba, afrikman

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    an die 1.2.1 User:

geht der App Catalog bei Euch? Ich bekomme ganze 23 Apps zu sehen..

Das Problem habe ich leider auch, bisher wie gesagt keine Lösung! :(

Und die Katalog Apps bekommt man ja nur über den Pre (im Gegensatz zum iPhone).

• Es gibt einen Workaround für das App-Catalog-Problem:

Backup durchführen
    Downgrade auf 1.1.3
    Software aus dem App Caalog installieren
    Backup durchführen
    Upgrade auf 1.2.1
    Mit dem Palm-Profile syncen, das stellt die vorher installierten Apps wieder her

Sehr unbefriedigend, wenn man das für jede neue App machen müsste...

Hoffentlich kommt 1.3 bald raus. Man munkelt ja etwas von Anfang November...

• Seltsam ist, dass ich mal alle Apps gesehen habe und nun nur noch 23.. Habe bei Palm auch schon ins Forum gepostet, mal abwarten..

EDIT: Ich habe auch das Profil bei Palm, bzw. das Backup gelöscht, 1.2.1 neu aufgespielt und neues Profil angelegt und danach direkt in den Katalog, aber trotzdem nur 23 Apps..

• Kann mal bitte jemand Bilder von der Kalenderansicht und Kontakteansicht posten. Danke

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!