Geht mir genauso. Mein Kollege der mir gegenübersitzt und ebenfalls auch 1.2.1 gewechselt hat, hat aber scheinbar den ganzen Katalog mit 257 Apps und ich habe keine Ahnug warum.
Wenn ich etwas rausgefunden habe werd ichs hier kund tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht mir genauso. Mein Kollege der mir gegenübersitzt und ebenfalls auch 1.2.1 gewechselt hat, hat aber scheinbar den ganzen Katalog mit 257 Apps und ich habe keine Ahnug warum.
Wenn ich etwas rausgefunden habe werd ichs hier kund tun.
okay..
Hatte bei Precentral schon angefragt, aber bislang ohne verwertbares..
Weißt du evtl. ob man die App Catalog Ressource in Preware hinzufügen kann?
Ich wüsste nicht wie. Ich hab jetzt mal alle Einstellungen mit denen vom Kollegen abgeglichen und alles ist identisch. Nur der App Catalog funktioniert bei mir nicht aber bei ihm schon.
Weiß einer zufällig was der Pre in den Staaten im Laden kostet?
Würde sich das Rentieren?
Mein Bruder fliegt aufgrund einer Geschäftsreise hin und ich bin mir nicht sicher ob ich ihm einen Pre anschaffen soll...
Danke
Kannst du gerne machen, ist allerdings nur als PDA hier nutzbar da kein GSM-Gerät.
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Weiß einer zufällig was der Pre in den Staaten im Laden kostet?
Würde sich das Rentieren?
Mein Bruder fliegt aufgrund einer Geschäftsreise hin und ich bin mir nicht sicher ob ich ihm einen Pre anschaffen soll...
Danke
Kann er aber eh nur in den USA nutzen, in anderen Laendern geht es nicht.
Letzter Preis, den ich gesehen habe, knapp unter 500 USD. Ist ca 4 Wochen her.
Ach so. Gibts also auch keine Chance an ein für Europa gedachtes Gerät zu kommen oder?
gerade habe ich meinen Pre bekommen, muss dazu sagen, dass ich in Afrika sitze (MTN), hatte somit schon damit gerechnet, dass es beim Anlegen des Profils Probleme gibt. Meldet, ich solle mich in die Reichweite des Netzes begeben. Obwohl ich über Notruf ganz normal telefonieren kann. aber sonst läuft nichts. Beim Einlegen der Karte müsste ja eigentlich der GPRS Zugang konfiguriert werden? Das klappt mit meinem Winmob Gerät hier (Ghana) in Kongo & in Nairob.ii.rgendeine Idee? Ich kann das Gerät noch nicht mal als PDA nutzen, da ich über die Profil einrichten Schleife nicht hinaus komme
afrikman
(vom Diamond )2
ZitatOriginal geschrieben von afrikman
gerade habe ich meinen Pre bekommen, muss dazu sagen, dass ich in Afrika sitze (MTN), hatte somit schon damit gerechnet, dass es beim Anlegen des Profils Probleme gibt. Meldet, ich solle mich in die Reichweite des Netzes begeben. Obwohl ich über Notruf ganz normal telefonieren kann. aber sonst läuft nichts. Beim Einlegen der Karte müsste ja eigentlich der GPRS Zugang konfiguriert werden? Das klappt mit meinem Winmob Gerät hier (Ghana) in Kongo & in Nairob.ii.rgendeine Idee? Ich kann das Gerät noch nicht mal als PDA nutzen, da ich über die Profil einrichten Schleife nicht hinaus komme
afrikman
(vom Diamond )2
Der Pre konfiguriert sich wohl nur für die größten Provider selbst. Eine manuelle Konfiguration ist noch nicht möglich, soweit ich weiß!
Bye, bye, Palm
Also, meine Liebe zum Palm hat sch doch arg abgekühlt, und so wie es aussieht, werde ich das Gerät nicht behalten, auch wenn einiges durch Software-Updates beheben lässt:
- Fummelige Tastatur
- Umständliche Art Umlaute einzugeben
- Lagensensor arbeitet teilweise ungenau und wechselt nicht in Hochkant-Modus
- Eingeschränkter Bluetooth Versand/Empfang
- Kalenderfunktionen sehr basic
- Applikationen sind zum Teil auch sehr basic
- Manchmal schlechter Empfang
- Accu Weather Appli geht bei mir nicht mehr
- Keine Videofunktion ist irgendwie auch lächerlich
- Kein richtiges Radio
- Akkulaufzeit ist bei mir jetzt zwar besser aber keineswegs auf früherem Palm Niveau
- Wecker geht nicht bei ausgeschaltetem Gerät - fand ich schon immer blöd
- Der Preis ist echt horrend für das Gerät
ABER das Beste ist, das Palm mein Gerät nicht austauschen will, obwohl ich einen Pixelfehler habe und ich zu den ersten 50 Käufer in Berlin gehörte. Angeblich müssen sie es einschicken. Ich werde heute noch mal einen Anlauf unternehmen. Wenn O2 das Gerät nicht austauscht, dann fände ich das echt schwach!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!