ZitatOriginal geschrieben von brasax
Das solltest Du vorher sagen. Wenn Du Patches eingespielt hast, dann nur über den Doctor..
"Werkszustand" ist doch wohl relativ eindeutig, denke ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Das solltest Du vorher sagen. Wenn Du Patches eingespielt hast, dann nur über den Doctor..
"Werkszustand" ist doch wohl relativ eindeutig, denke ich.
gibt es die onscreen tastatur jetzt schon als quertz oder immernoch nur als querty?
Jesus! Wie das wackelt!
Ich hab zwar keinen Pre, aber "normal" wäre ca 1/5 von deinem Wackeln.
so hab noch mal angerufen . die schicken heute noch eins raus und das alte soll ich zurück schicken es kommt echt drauf an was man da für einen Berater am anderen ende hat ! die pappnase von gestern geht ja mal garnet.
ich kann mir schon vorstellen das palm kalte Füße bekommt . ich finde das es falsch von palm ist ,zu sagen das das normal ist und darauf keine Garantie besteht. ich hatte gestern den Berater gefragt wenn das normal ist warum is es dann bei den einen und bei anderen nicht ? wenn es normal und gewollt wäre müssten doch alle pre´s gleich sein ! darauf konnte er mir keine Antwort geben palm sollt zu den Fehlern stehen ansonsten versauen sie sich ihren ruf und das können sie sich ja echt net leisten. ich hoffe das der neue pre jetzt passt. hab aber gleich gefragt was is wenn wieder was ist ? da sagte die gute Frau wieder anrufen und dann kommt wieder ein neuer. ach und noch ein Tipp von mir die % anzeige für den akku Frist Strom ohne ende hab sie jetzt wieder weg gemacht und siehe da mein pre hält viel viel länger!!
kann mal einer ein video machen dessen pre ok is? das man mal einen Vergleich hat.
Ich bin immer noch der Meinung das soviel Spiel wie manche hier berichten absolut nicht normal ist! Das Palm da anderer Meinung ist kann ich verstehen aber dennoch ist eine solche Einstellung falsch! Gerade dann wenn man bedenkt das am Pre die Zukunft von Palm hängt, wenn das Projekt in die Hose geht gibt es kein Palm mehr! Daher ist es mir völlig unklar wie man mit solchen Geräten an den Markt gehen kann, entweder haben die Scheuklappen auch oder die denken man kann die Kunden für dumm verkaufen!
Gerade in Deutschland rennt doch jeder (und da zu Recht) wegen jeden kleinen Fehler wieder zum Händler! Sowas muss Palm doch wissen. Also für mich hat sich der Pre bis auf weiteres erledigt, ich kaufen keinen Schrott für 481€ auch nicht für 350€ oder weniger!
Sorry Palm aber ein gutes Betriebssystem gehört in eine gute und tadellose "Verpackung" und davon seit ihr wohl noch weit entfernt!
ich denke Produktionsfehler kommen vor aber dann sollte man auch dazu stehen und die Fehler so schnell wie möglich beseitigen . und net sagen das muss alles so sein und darauf gibt es keine Garantie.
ich bin mit meinen top zufrieden und kann das oben nicht bestätigen !!!! ich finde es noch wie zum ersten auspacken als wooow effekt . einfach top und ich glaube das die software noch verbessert wird wie beim iphone und das schreiben finde ich sogar besser als bein BB curve
gruß tom
ich finde das web os auch richtig super aber das drum herum muss auch passen !!! und net nach den Motto das Produkt muss so schnell wie möglich unter die Leute und zu den Fehlern sagen wir dann einfach das muss alles so sein . ich kann da schon ein Lied singen mit den blackberry storm da war der Kunde auch ein beta tester! aber solche ausagen wie bei palm gab es da nicht umtauschen und gut ohne Diskussion!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!