Ich glaube, ihr habt euch eure Fragen grad selbst beantwortet. Hilft nichts, da noch was dazu zu sagen :eek:
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich finde die Idee mit dem Touchstone geil, ist doch praktisch. Einfach schnell drauflegen oder wegnehmen.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, darüber lässt sich streiten. Ist halt unnötiger Luxus.
Ich denke mal der Preis wird drastisch fallen, für 70 Eu kauft das doch keiner. -
wie kann ich das palm pre wider auf werkszustand machen zb. für den weitern verkauf danke
-
Zitat
Original geschrieben von xn-cr
nur mal kurz am Rand... meine Frau hat mein iPhone Classic (mittlerweile ein bisschen mehr als 2 Jahre alt). Der Akku hält ebenfalls noch ganz normal durch. Wir laden, wenn möglich, beide unsere iPhones jede Nacht. Egal ob noch 50% oder fast leer.
Apple verbaut genau so gute/schlechte Akkus wie Nokia & Co.
Kein wunderschrott "aus Cupertino"... :top:Hmh, gut zu wissen, falls Apple beim nächsten iPhone was interesantes nachlegt braucht man sich darum schonmal keine Gedanken machen
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
wie kann ich das palm pre wider auf werkszustand machen zb. für den weitern verkauf dankeMit dem WebOS-Doctor.
Achtung richtige Version laden - passenden Link dazu findest Du mit der Suchfunktion.
-
hallo in den usa is der pre ja schon eine weile da. und die haben ja auch den wackel Slider is denn dort schon nach gebessert worden? weil viele sagen man soll hier mit den Austausch noch ein paar Wochen warten bis palm den Fehler behoben hat. bei mir is es schon sehr schlimm mit den wackeln ! aber ich denke das ich keinen schlimmeren bekommen kann im geschlossenen zustand läst er sich unten von links nach rechts 1mm bewegen oben auch von links nach rechts 2mm von rechts nach links sitzt er 1a und die Power taste wackelt a ohne ende!
hab jetzt bei 02 angerufen OMG !!! die sagen die haben sich mit palm in Verbindung gesetzt und balm sagt das is normal und wäre kein Garantiefall das kann es ja wohl nicht sein oder ???? ich soll das Handy jetzt mit den Returschein zurück schicken und dann bekomm ich ein neues aber auch nur wegen den 14 tagen Rückgaberecht.
-
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
hallo in den usa is der pre ja schon eine weile da. und die haben ja auch den wackel Slider is denn dort schon nach gebessert worden?Nein.
-
na toll das is ja dann wie russisch rollet das man ein pre bekommt der einen zufrieden stellt. wenn ich dann einen neuen bekomme hab ich dann wieder 14 tage Rückgaberecht?
-
Damit werden wir Pre-Jünger wohl leben müssen. Leider! Hergeben mag ich ihn nicht mehr obwohl er fast auseinander fällt.
Nach ein paar Tagen will und kann man gar nichts anderes mehr bedienen. -
Sorry Doppelpost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!