Neues von Palm: Pre

• USA sind die einzige Alternative. Dem HongKong-Zeug vertrau ich absolut nicht.

Ein Freund von mir kommt demnächst aus den USA zu Besuch. Evtl lasse ich mir da einfach eins mitbringen. Es sei denn Palm überdenkt die Preispolitik und macht faire Preise für Deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von donAndi
    Das kostet halt, weil es eben was extravagantes ist. Will mir garnicht vorstellen, was sowas von Apple kosten würde :D

:mad: hauptsache man kann Apple schnell eins mitgeben... **NERV**

• Touchstone von Apple würds nie geben, der iPhone Akku ist ja nicht so der Bringer was die Aufladezykeln angeht bevor der Akku stirbt, da ist so ein Gelegenheitsladen nicht so praktisch.

Habe beim N95 (10 Monate) noch die gleiche Leistung wie Anfangs, lade es jede Nacht. Beim iPhone wäre das ne Glückssache

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Touchstone von Apple würds nie geben, der iPhone Akku ist ja nicht so der Bringer was die Aufladezykeln angeht bevor der Akku stirbt, da ist so ein Gelegenheitsladen nicht so praktisch.

Habe beim N95 (10 Monate) noch die gleiche Leistung wie Anfangs, lade es jede Nacht. Beim iPhone wäre das ne Glückssache

Kannst Du Deine Behauptung auch irgendwie belegen oder ist das nur wieder so ein Hieb gegen das iPhone? Mein iPhone ist jetzt ein Jahr alt und seltsamerweise hält der Akku noch fast so gut wie am Anfang! Und woher willst Du wissen das der Akku vom Pre besser ist als andere?

Falls ihr es immer noch nicht verstanden habt, bei den heutigen Akkus gibt es keinen Memory-Effekt mehr auch nicht bei Apples iPhone!

Wenn es einen TS für iPhone geben würde wäre der auch teuer und genauso überflüssig wie der von Palm!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Überflüssig ist der ganz und gar nicht. Macht Spaß, macht was her und ein toller Schritt in Sachen Usability.

Mein Pre hat sich jetzt zwischen 40-60 Stunden eingependelt (Rekord bei 64 Stunden), also locker 2 Tage. Auch der "Rekord" war unter ganz normaler Benutzung, da hatte ich nur leider Stress und sowohl kaum Zeit zum Spielen wie auch vergessen aufzuladen.

Kann nur Bestätigen dass der Akku immer besser wird.

• Bei den iPods ist das ein bekanntes Problem, dass der Akku meist nach 1,5 Jahren total im Eimer ist. Zudem gab es ja sogar mal soetwas wie einen iPhone Akku Lifetimer, wenn ich mich recht erinnere?

Zudem ist ja oft die Rede davon den Akku austauschen zu lassen. Das dauerhafte am PC laden dürfte wohl auch nicht so förderlich sein.

Bin da aber kein Phobiker, hatte mein N95 fast 9 Monate als Wlanrouter im Einsatz, das hing meist den ganzen Tag an der Büchse :D.

Dachte ernsthaft, dem wäre so, dass der Akku beim iPhone ne Pleite wäre. Grundsatzschläge mache ich nicht, hatte selbst ein iPhone.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wie gesagt kann ich nicht bestätigen das der Akku schlecht ist! Aber BT:

das der TS schick ist bestreite ich nicht nur stehen die Kosten in absolut keinen Verhältnis zum Preis! Vielleicht hätte Palm lieber mehr Geld in die Materialauswahl und die Verarbeitung des Pre stecken sollen anstatt sowas überflüssiges wie den TS zu entwickeln?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• nur mal kurz am Rand... meine Frau hat mein iPhone Classic (mittlerweile ein bisschen mehr als 2 Jahre alt). Der Akku hält ebenfalls noch ganz normal durch. Wir laden, wenn möglich, beide unsere iPhones jede Nacht. Egal ob noch 50% oder fast leer.
    Apple verbaut genau so gute/schlechte Akkus wie Nokia & Co. :-)
    Kein wunderschrott "aus Cupertino"... :top:

donAndi jeder Hersteller bekommt auch "saures" aber das iPhone wird, egal zu welchem Thema, immer mit ins Spiel gebracht.

Schade das sich immer alle mit dem iPhone messen wollen/müssen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von xn-cr

Schade das sich immer alle mit dem iPhone messen wollen/müssen :rolleyes:

ist doch Klar das man immer das BESTE zum Vergleich heran zieht! Eine Sache wo sich das Pre aber keine Gedanken machen, wenn da nicht noch ordenlich nachgelegt wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!