Neues von Palm: Pre

• Ich hab UMTS und WLAN immer an. Ist mir zu nervig das über die Telefoneinstellungen immer zu ändern, nur um da noch ein ppar Minuten mehr Laufzeit rauszukitzeln.

Wenn ich länger mit dem Zug unterwegs bin hab ich mein Phillips Netzteil mit integr. Akku, das ich mir noch für meinen Touch Diamond gekauft hab, das reicht nochmal für lockere 10 Stunden. Ansonsten hab ich im Büro und zu Hause ein Netzteil.

Wenn der Touchstone nicht so unverschämt teuer wäre, würde ich mir den ja ins Büro stellen. Für 70€, wenn er in den USA stellenweise 49$ kostet, seh ich das aber nicht ein.

• Nur besser wenn der Akkuverbrauch dadurch geringer wäre als via BT ;)

• Oder das Laptop/Netbook kein Bluetooth hat oder mehrere Clients die Verbindung nutzen sollen oder wenn man Wert auf eine sichere Verbindung legt oder oder oder... Da man ja die Wahl hat kein Problem. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mc-paulo
    Wenn der Touchstone nicht so unverschämt teuer wäre, würde ich mir den ja ins Büro stellen. Für 70€, wenn er in den USA stellenweise 49$ kostet, seh ich das aber nicht ein.

Den gibt es doch deutlich günstiger, für 50 - 59 Euro.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von mc-paulo
    Wo gibt es das Set denn so günstig? Also Touchstone incl. Backcover hab ich bisher bei O2 für 70€ und bei Palm direkt für 59€ + 15€ Versand gesehen.

Zum Beispiel bei eBay in amerikanischen Shops, inkl. Versand.
    Bei einem Händler in Hong Kong bekommst du es für 36 Euro inkl. Versand!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Für meinen Geschmack noch viel zuteuer, wir reden hier von einen Ladegerät das nur einen Sinn hat den Pre aufzuladen oder? Und dafür würde ich nicht mehr als 20€ zahlen!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Das kostet halt, weil es eben was extravagantes ist. Will mir garnicht vorstellen, was sowas von Apple kosten würde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!