Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von chino
    Annehmen??? Es geht um das Platzieren eines Anrufs. Dazu gehört Nehmen, Entsperren, Kontakt auswählen, Nummer wählen und los.

Ich nutze dafuer gerne Sprachwahl. Super komfortabel, da muss das Geraet nicht mal aus der Tasche ;) Wie schaut's da beim Pre?

Und: Hast du ein 3G oder 3GS mit dem Pre verglichen? Vielleicht liegt die unterschiedliche Wahrnehmung auch darin begruendet, dass du keine aktuelle Hardware zur Hand hattest...

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Nochmal meine Frage an die Pre-Besitzer:

Kann der Browser des Pre Passwortdaten speichern?

Danke

Entweder bin ich zu blöd oder es kann es nicht, aber:

Mein Pre speichert keine Passwörter und Namen wie mein HTC Hero es konnte.

Vlt irgendwer nen Tipp, wie ich es mache, falls ich tatsächlich zu blöd bin! :p

• Hmm, hat mich beim Iphone schon gestört. Mein Magic kann die Daten ebenfalls speichern.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Habe heute meinen pre auch abgeholt. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich die Verarbeitung nicht soooo schlimm finde wie von vielen geschrieben wird.
    Wie es mit dem Akku aussieht kann ich noch nicht sagen.

Habe ein paar Fragen:
    Gibt es sowas wie Vibrationsfeedback?

Schaltet sich WLAN bei nicht-Benutzung ab?

Wo gibt es in dem Handy die normalen Einstellungen (z.B.: Rufumleitung, PIN-Änderung, 3G/2G etc.) Ich finde es nicht...

Bitte helft mir ;-)

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• 360€ ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hi,

ich habe jetzt 24 Stunden das Palm Pre in Gebrauch. Jetzt kommen ein paar Frage. Ich wollte den APN ändern und es geht nicht... wo sind in diesem Handy, die Punkte Rufumleitung , Pin ändern 3G an/aus? Gibt es kein Menu Einstellungen?

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Vibrafeedback gibt es für die Telefontatstatur als Homebrew App -> deutsche Anleitung in den Kommentaren

WLAN ist sehr effizient, habe es immer an. Es gibt Meldungen, dass das sogar Strom spart, da das Gerät dann die UMTS-Sendeleistung drosselt.

Die 'Normalen' Einstellungen gibt es in der Telefon-App, wenn du oben links auf o2-de klickst und da auf Einstellungen gehst.

Viel Spaß mit dem Pre :-)

• Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    was würdet ihr für das pre ausgeben jetzt wo der preis gefallen ist ???

Max. 300€ inkl. Touchstone, da das Gerät für mich ein reines Spielzeug wäre, das man möglichst verlustfrei wieder verkaufen können sollte.

Ich gehe aber davon aus, daß ich das Gerät gar nicht kaufen werde, da die kommenden Konkurrenzgeräte mit Android und WM einfach zu stark sind.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!