Sagt mal, funktioniert bei Euch die VZ-Netzwerke App? Ich bekomme die Meldung, dass ich im Catalog nach einer neuen Version schauen soll, finde da aber nicht mal mehr die alte!?
Ist denn schon bekannt, wann das 1.3er Update rauskommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, funktioniert bei Euch die VZ-Netzwerke App? Ich bekomme die Meldung, dass ich im Catalog nach einer neuen Version schauen soll, finde da aber nicht mal mehr die alte!?
Ist denn schon bekannt, wann das 1.3er Update rauskommt?
Übrigens kann der Touchstone die Ladung beim gleichzeitigen Streamen nicht halten....ärgerlich! Hab heute auf dem Touchstone Radio gestreamed und nach ein paar Stunden war der Akku alle. Sollte ja eigentlich nicht passieren
Edit: Nun lädt er auf trotz Streamen...komisch!
Hatte heute zwei Pres in der Hand, einer davon mit Touchstone Rückschale. Slider war bei beiden sehr gut. Hat mein einem Gerät minimalst gewackelt. Touchstone Rückschale verleiht dem Gerät aus meiner Sicht ein deutlich wertigeres Gefühl. Insgesamt kann ich allerdings nicht bestätigen, dass das Gerät so mies verarbeitet ist, wie es hier oftmals dargestellt wird. Mag sein, dass einige Geräte einen wackeligen Slider haben, das ist natürlich nicht ok und sollte ausgetauscht werden. Aber der rest des Gerätes fühlt sich keinenfalls billig an. Ich hatte auch schon so einige Geräte in meinem Besitz und würd sagen, dass die Qualität sich im oberen drittel befindet, nicht herausragend, aber eben auch nicht schlecht. An der Serienstreuung muss Palm aber wirklich noch arbeiten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wenn man sich ein Pre aus dem Biete für um 400 mit Touchstone holt, man wirklich eine top Preis/Leistung bekommt, 481+70€ halte ich jedoch für unangemessen. Aber 600€ für ein Iphone sind genauso wenig angebracht in meinen Augen.
ZitatOriginal geschrieben von ess
Hatte heute zwei Pres in der Hand, einer davon mit Touchstone Rückschale. Slider war bei beiden sehr gut. Hat mein einem Gerät minimalst gewackelt. Touchstone Rückschale verleiht dem Gerät aus meiner Sicht ein deutlich wertigeres Gefühl. Insgesamt kann ich allerdings nicht bestätigen, dass das Gerät so mies verarbeitet ist, wie es hier oftmals dargestellt wird. Mag sein, dass einige Geräte einen wackeligen Slider haben, das ist natürlich nicht ok und sollte ausgetauscht werden. Aber der rest des Gerätes fühlt sich keinenfalls billig an. Ich hatte auch schon so einige Geräte in meinem Besitz und würd sagen, dass die Qualität sich im oberen drittel befindet, nicht herausragend, aber eben auch nicht schlecht. An der Serienstreuung muss Palm aber wirklich noch arbeiten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wenn man sich ein Pre aus dem Biete für um 400 mit Touchstone holt, man wirklich eine top Preis/Leistung bekommt, 481+70€ halte ich jedoch für unangemessen. Aber 600€ für ein Iphone sind genauso wenig angebracht in meinen Augen.
Naja beim iPhone zahlt man eben für den Namen, ob das OK ist oder nicht spielt keine Rolle. Ist eben bei vielen Dingen so Auto, HIFI Anlagen, Notebooks usw. Wer bereit ist den Mehrpreis zuzahlen wird allerdings auch selten enttäuscht. Ich war gerne bereit für mein iPhone und mein MacBook Pro mehr zuzahlen als für vergleichbare Geräte, weil ich eine gute Verarbeitung und einen Top Service wollte. Beides bietet mir Apple.
Wenn ich hier lese das es zwei - drei Wochen dauern soll wenn das Pre zurück zu Palm muss, dann hat sich der Kauf eines Pre für mich schon alleine deswegen erledigt. Natürlich gehe ich beim Kauf eines Gerätes nicht davon aus das dieses schnell den Geist aufgibt, aber wenn das mal der Fall sein sollte will ich schnell eine "neues" Gerät oder eben ein Ersatzgerät haben. Service spielt für mich eine große Rolle, ein Grund dafür das ich meinen neuen Fernseher niemals bei MediaMarkt und Co kaufen würde. Ich habe keine Ahnung wie der Service bei O2 ist, da ich bei denen kein Kunde bin, denke aber das Sie die defekten Geräte auch einsenden müssen und nicht direkt tauschen oder?
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Also mir fällt jetzt kein zwingender Grund für Multitask ein.
Naja, Telefonie, SMS-Empfang - das sind so klassische Multitasking-Anwendungen, die sogar am iPhone als privilegierte Services im Hintergrund laufen dürfen Andere klassische Geschichten für Multitasking: Navigation sollte im Hintergrund weiterlaufen und sich bei Abbiegehinweisen nach vorne drängeln dürfen, wenn man gerade telefoniert. Oder GPS-Tracker, die kontinuierlich Positionsdaten speichern z.B. beim Joggen oder Biken. Oder Instant Messenger, die auch dann empfangsbereit sein sollten, wenn ich im Vordergrund gerade was anderes erledige.
Multitasking per se ist übrigens kein Akkufresser. Nur wenn der Hintergrundtask sehr viel CPU-Zeit beansprucht oder laufend den Inhalt von vielen Speicherzellen ändert, geht der Stromverbrauch signifikant in die Höhe. Insofern macht's am Pre bei den meisten Anwendungen gar nichts, wenn man sie nach Gebrauch nicht wegschnippt, sondern die Activity Card offen läßt.
Alle von Dir genannten Anwendung nutze ich nicht an meinen Gerät
Aber sicherlich hast Du Recht und ich habe ja auch nicht generell etwas gegen Multitask gesagt sondern lediglich das ich es für meine Ansprüche nicht brauche. Ich schliesse allerdings auch nicht aus das, wenn ich mal ein anderes Gerät nutzen sollte, meine Ansprüche sich ändern. Aber zur Zeit sehe ich selbst in weiter ferne kein Gerät welches mein jetziges ablösen könnte, obwohl mich das Pre schon etwas reizt. Mal sehen wenn der Preis so um die 350€ liegt schlage ich wohl zu.
Also mir fällt jetzt kein zwingender Grund für Multitask ein.
Bei meinem E71 gefällt mir das Multitasking besonders gut.
Fring im Hintergrund, um daueronline in ganz Deutschland per VOIP, ICQ erreichbar zu sein. Internetradio hören und gleichzeitig eine eMail schreiben. Bei Rapidshare unterwegs Kram runterladen und gleichzeitig Musik hören und Doc-Files bearbeiten. Während des Telefonierens schnell bei google maps ein Restaurant raussuchen... usw.
Multitasking ist absolut notwendig! Deswegen kommt mir auch kein iPhone ins Haus.
Naja beim iPhone zahlt man eben für den Namen, ob das OK ist oder nicht spielt keine Rolle. Ist eben bei vielen Dingen so Auto, HIFI Anlagen, Notebooks usw. Wer bereit ist den Mehrpreis zuzahlen wird allerdings auch selten enttäuscht. Ich war gerne bereit für mein iPhone und mein MacBook Pro mehr zuzahlen als für vergleichbare Geräte, weil ich eine gute Verarbeitung und einen Top Service wollte. Beides bietet mir Apple.
Ist der Service wirklich so gut?! Da hab ich leider bei Apple bisher ganz andere Erfahrungen gemacht.
Aber BTT:
UniversalSearch ist echt eine gute Sache, weiß nicht wieso da kein anderer Hersteller bisher drauf gekommen ist...
Nochmal meine Frage an die Pre-Besitzer:
Kann der Browser des Pre Passwortdaten speichern?
Danke
Hallo,
also ich bin andauern bei einem Social Network seite angemeldet auch wenn ich den webbrowser schließe und dann wieder öffne bin ich da noch angemeldet .... ich denke also das doe gespeichert werden....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!