Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Folieabmacher
    Das mit der schlechte Verarbeitung finde ich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr enttäuschend.

Und wenn ich so darüber nachdenke:
    Auch als ich mir den Pre bei o2 ansah, fand ich, dass er 481 Euro auf keinen Fall Wert ist. Maximal 250 Euro UVP mit 200 Euro Straßenpreis sollte er kosten, wenn man sich die Verarbeitung ansieht.

Das ist sicherlich nur ein Scherz von dir gewesen oder?
    Vergesst nicht, dass es sich hier eben auch um neue Software handelt. Entschuldigt natürlich nicht die Mängel bei der Verarbeitung.

Hatte gestern mein ersters längeres Gespräch. War soweit überraschend sehr gut. Habe zwar nicht so den Megavergleich, aber wenn man es mit einem normalen Handy vergleicht, kann ich nur sagen: Sehr gut.

• Hi!

Also ich finde die Akkulaufzeit vom Pre jetzt so schlecht nicht.

Meine Akku-Info vom Pre heute.

Stand jetzt 31%. Seit heute morgen um 09.00 uhr (ab vom Lader). 3G an (meiste Zeit auch da eingebucht). WLAN an. 3 Telefonate (je ca. 5 Minuten). Fahrt im Auto incl. vieler Zellwechsel (Nähe Hanau nach Butzbach und zurück). Alle Standortdienste aus (GPS geht nur an wenn man es braucht - auch ok).

Falls jemand fragt: Akku mit Zellen aus Korea.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von applefan09
    habe ein angebot für ein palm pre gefunden, hätte schon mäga bock mir eins zu holen :)

Voll das geile Angebot hast Du da gefunden... LOL... Du bekommst nicht zufällig Geld für jeden Klick der völligst profan auf die O2-Seite führt? Ja neee, is klar.

Gruß
    plant

• Ähm hab gerad mal ein wenig bei nexave geschaut und mir ist dort ein Thread aufgefallen in dem die User sich über Probleme mit den Touchstones beklagen, teils sehr massiv. Hier habe ich diesbezüglich noch nicht so viel gelesen.

Habt ihr auch Probleme mit den Touchstones?

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Davon stand hier im Thread auch was. Der Pre hat wohl immer zwischen laden und nicht laden gewechselt.

Ich hab das Problem allerdings nicht. Hab 2 Stones und läuft auf beiden problemlos.

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Davon stand hier im Thread auch was. Der Pre hat wohl immer zwischen laden und nicht laden gewechselt.

Ich hab das Problem allerdings nicht. Hab 2 Stones und läuft auf beiden problemlos.

Ich habe keine Probleme mit dem Touchstone. Er lädt das Gerät durchgehend auf. Wenn er allerdings voll geladen ist - also auf 100% - dann meine ich, dass er ab und an wechselt zwischen nicht laden (da voll) und laden (da wieder etwas entladen).

• Hallo!

Ich habe bevor ich ein google Konto hatte, meine Kontakte mittels Tastatur mühseelig in den Palm gehackt ;-) ich kann nur sagen, gut das ich nicht beliebt bin

Jedenfalls stehen alle Nummern auf Palm Sync. Nun habe ich aber ein google Konto und möchte das er die Kontakte mit diesem abgeleicht, habe dafür das Standard-Konto auf Google umgestellt.... Leider stehen jedoch noch alle alten Kontakten (die neu eingetragen wie gewünscht auf google) auf Palm Sync.
    Ein nachträgliches ändern scheint nicht möglich zu sein oder?

Wenn ich auf bearbeiten gehe, kann ich zwar das aktuelle Profil auswählen, jedoch kein anderes.... Weiß jemand Rat?

PS: Seit 03 angemeldet und den ersten Beitrag verfasst, ey ;)

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!