Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Aber nur auf konkrete Nachfrage, wie bei Vodafone.

Nix offizielles also

Apple gibt die one-provider-strategie auf, btt.

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    muss man das pre eigentlich mit einer o2 karte aktivieren oder geht das auch mit einer ausländischen sim (orange AT) ?

Ich habe es hier mit maXXim gemacht, normalerweise nutze ich eine Karte von o2. Klappte problemlos.

Soweit ich feststellen konnte, wurde eine SMS an die 00447950080651 geschickt. Ob dabei Datentraffic hinzu kam, zeigt der EVN noch nicht an. Wahrscheinlich sehe ich es in ein paar Stunden und gebe dann Bescheid.

• An die User die über GSM telefonieren:

Habt ihr nun auch das GSM-Zirpen, dass hier von jemanden berichtet wurde, oder war dessen Gerät evtl nur defekt?

Über die Verarbeitung liest man leider nicht viel Gutes. Hoffe da tut sich die nächsten Wochen noch was. So gut mir das Pre gefällt, das könnte für mich das KO-Kriterium sein.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Bisher kein Zirpen gehabt..

Habe auch das zweite Pre. Beim ersten hat der Slider ziemlich gewackelt, das zweite ist okay so weit. An einer kleinen Stelle ist was am Display (unter dem Plastik, nur minimal). Sieht so aus, als ob es nicht richtig verklebt ist und sieht man nur, wenn man genau hinsieht. Aber kein Grund nochmal zu tauschen..

• mir is aufgefallen das ich im geschlossenen zustand die obere Seite des pre ungefähr 2mm nach rechts drücken kann ,nach links sitzt er fest ist das bei euch auch so ?

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    mir is aufgefallen das ich im geschlossenen zustand die obere Seite des pre ungefähr 2mm nach rechts drücken kann ,nach links sitzt er fest ist das bei euch auch so ?

Na da würde ich doch mal auf das allseits bekannte Phänomen des "Sliderwackelns" tippen ;)

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• the real ronson:
    Ist bei mir ähnlich, nach links ist er bombenfest, nach rechts gibt es kleine "Kante", wenn man den oberen Teil anhebt lässt er sich auch leicht verschieben.
    Das liegt wohl allgemein am Slider, wenn man den Akku entnimmt kann man das Prinzip des Sliders erkennen, da wurde wohl nicht sauber gearbeitet.

tabo: Im GSM-Modus habe ich auch ein "Zirpen". Das kommt dann vor, wenn mein Empfang schlecht ist.
    Es stimmt aber,dass ich es im 3g noch nie hatte...

• Firmware 1.2.1 ist viel schneller und wird für die meisten Patches benötigt.

ICQ mit http://www.meebo.com/mobile. Ich benutz meebo auch am Desktop, finds spitze.

Zugriff auf die Shell: ja Console war im Quick Install glaub mit drin.

Gesprächsquali ist irgendwie viel mehr von der Auslastung der akutellen Zelle, vom Gegenüber und dessen Zelle und allgemein vom Empfang, besondes hinsichtlich Interferenz und Fading abhängig.

• Du willst mir doch nich erzählen das meebo ein Ersatz zum vollwertigen Client ist... Das ist einfach nicht so!

Da muss es doch noch was anderes geben!

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!