reality2004:
Der Empfang ist super. Welten besser als beim 3GS und sogar besser als das E71. Erfahrungen mit Vodafone und T-Mobile.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Re: Mailbox-Nummer ändern nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Hallo zusammen,ich hab ne Base-Karte und kann auf dieser kann das Pre keine Nummer finden.
Manuell ändern geht auch nicht.Hat jemand nen tipp? (1.1.3 ist drauf)
greetz
NekNiemand mit gleichem Problem? please help!
-
Zitat
Original geschrieben von Zed1008
reality2004:
Der Empfang ist super. Welten besser als beim 3GS und sogar besser als das E71. Erfahrungen mit Vodafone und T-Mobile.das kann ich wiederum nicht bestätigen.
An das E71 kommt es bei mir bei weitem nicht an den Empfang ran. (O2) -
Vielleicht ne dumme Frage aber wie sehe ich über welches Netz ich ins Internet gehe? Ich bin über WLAN und über das normale O2-Netz verbunden. Allerdings würde ich gern wissen ob ich tatsächlich über WLAN surfe und somit Kosten spare. Mir kommt das surfen über WLAN irgendwie wesentlich langsamer vor als am PC. Das Pre ist das erste Handy das ich bediene, dass auch Internetfähig ist. Kann mir da jemand helfen? Danke!
-
Kann natürlich sein, dass sich das bei D und E-Netzen unterscheidet. Bei mir ist das Pre tatsächlich signifikant besser, gerade im Grenzbereich zu keinem Netzempfang.
-
Ich habe es mir heute im O2 Shop angeschaut. Das Gerät wäre wirklich eine Alternative zum iPhone wenn nur nicht diese blöde Tastatur wäre. Ich hoffe Palm bringt noch ein Gerät mit virtueller Tastatur raus. Dann könnte ich echt darüber nachdenken um zu steigen
-
Mein Iphone würde ich nie gegen den palm eintauschen, ist aber ein nettes Zweit handy und in vielen Sachen auch genial.
Obwohl ich immer noch nur das 2G habe aber Apple bleibt eben Apple. -
ich habe gerade nicht die Zeit 125 Seiten zu lesen,
kann dass Palm Pre jetzt als Modem mit O2 Internet L Pack verwendet werden?? -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ich habe gerade nicht die Zeit 125 Seiten zu lesen,
kann dass Palm Pre jetzt als Modem mit O2 Internet L Pack verwendet werden??Dafür muss man keine 125 Seiten lesen, dafür gibt es die SUCHE
Sorry aber das muss ich mir jedes Mal anhören. Hier der Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=modem#post3852642
Gruß HackeZeh
-
Ja geht, Bluetooth und WLAN, virtuelle Tastatur gibts, Daten sammeln kann man abschalten, mit oller ganz normaler deutscher 1.1.3 im popeligen Menü.
Es ist kinderleicht auf die US Version zu wechseln, damit legt das Pre nochmal en tüchtigen Gang zu.
Es sind alle Apps im Appstore drin, einfach mal auf Recent, Explore oder so klicken. Anonsten kann man auch immer den Namen eintippen, er findet alles. Plus die 260 Homebrew Apps die einwandfrei laufen.
Dev. Mode ist ein offizielles Feature, man verliert nicht die Garantie. Man darf jede beliebige Firmware aufspielen, man braucht nichts zu "knacken", es gibt keinerlei Lock System/Net/Sim was auch immer.... halt kein Apple. Non-Apple bleibt eben Non-Apple. Zum Glück.
/edit: SMS Ton wechseln geht natürlich auch (alles mit leicht zu installierenden Patches) und es lässt sich Palm-typisch sehr sehr einfach lautlos stellen, die Frage diesbezüglich versteh ich also nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!