Neues von Palm: Pre

  • Pre mit Mac syncen, geht nur über kostenpflichtiges Programm? Oder geht das alles über iTunes, somit auch ICal und Adressbuch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Pre mit Mac syncen, geht nur über kostenpflichtiges Programm? Oder geht das alles über iTunes, somit auch ICal und Adressbuch?


    Mit der neusten iTunes Version können wir im Moment nichts anfangen. Zum Sync mit dem Mac soll aber "TheMissingSync" gut funktionieren (Kosten: 40 Euronen regulär).


    -gamorr

  • Zitat

    Original geschrieben von gamorr
    Mit der neusten iTunes Version können wir im Moment nichts anfangen. Zum Sync mit dem Mac soll aber "TheMissingSync" gut funktionieren (Kosten: 40 Euronen regulär).


    -gamorr


    Ok danke für die Antwort.

  • Grösstes Manko aus meiner Sicht:


    Es gibt einen einzigen Ton für alle Benachrichtigungen und kann nicht getrennt eingestellt werden. D.h. für SMS., Email, Chat und Systembenachrichtigungen ein und der selbe Ton.


    DAS ist eine schwache Leistung.


    Es gibt allerdings einen Patch der zumindest für SMS einen eigenen Ton nutzt, somit sind bei mir für SMS ein Ton und für den Rest ein anderer, wie für Email. So oft bekommt man keine Systembenachrichtigung..


    Hoffe, da bessert Palm nach, denn das dürfte für viele ein Knackpunkt sein..

  • Kann man beim Pre ein Video als Wiederholungsschleife abspielen lassen, wenn man z.B wie wir das Gerät in einem Mobilfunk-Shop ausstellen will?


    Macht den Kunden besser auf das Gerät aufmerksam.


    Ich habe keine Einstellung gefunden.


    Außerdem würde ich gern wissen, ob es irgendwo Displayeinstellungen gibt,
    um z.b. die Beleuchtung permanent an zu lassen, oder die Helligkeit einzustellen.


    Danke im voraus

  • In der Bidergalerie (klick auf das Gerätebild, in der Lightbox auf die zweite Seite blättern) auf youserbase zum Pre gibt es jetzt Beweisbilder für das Update auf 1.2.1 mit dem Sprint WebOS Doctor, für alle Zweifler ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!