Neues von Palm: Pre

  • is nich wahr.....
    is nich euer ernst, dass ich jetzt 4000 mails ausm posteingang löschen muss und dann auch noch ausm papierkorb????
    heftig-....

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    ...


    Ich hätte gerne, dass ich automatisch eingeloggt bin, es sei denn ich lösche Cookies und Cache und so, dann isses natürlich nicht mehr der Fall.


    ...


    Bei mir klappt das. Hast du Dich auch auf http://www.telefon-treff.de eingeloggt? Hatte bei der .net Adresse auch das Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von whitelove05
    nochwas:


    meine SN wird beim webosdoctor nicht erkannt,
    nicht validiert.
    wollt mir naemlich die 1.2.1 firmware installieren.


    gibts da nen trick es trotzdem tun zu koennen?


    Telefon im Developer Modus starten - download der datei - freuen LADEN

  • so zum xten mal die frage, verliert man durch aktivieren des developer modes die garantie?


    Gibts beim Palm 2 Jahre oder nur 1 Jahr wie beim Iphone?

  • noch ne frage wenn der pre im standby is muss man ja den Power Knopf drücken das der pre wieder da is . gibt es eine Möglichkeit das mit der Kugel zu machen ?

  • Der Developermodus wird über eine Ziffernkombination gestartet. Ohne Kennwort oder ähnliches. Daher glaube ich nicht, dass man die Garantie verliert.. Wäre ja noch schöner, wenn jemand da durch Zufall draufkommt und dann die Garantie verliert..

  • hm ich kriegs irgendwie nicht gebacken mit dem FW update.


    Das tool sagt immer, dass mein geraet abgestoepselt wurde, obwohl es noch brav dran ist.

  • so habs hinbekommen,
    und nu hab ich sogar einen Fehler entdeckt,
    der mich eigentlich fuer einen problemlosen umtausch berechtigen sollte??


    Und zwar hab ich einen PIXELFEHHHLEEEERRRrrr


    :D


    Sollte kein Problem sein ,oder?


    edit:


    so krass: neue fw drauf, 2 pixelfehler entdeckt,


    firmware ist doof...


    nun aber das krasse: die komplette tastatur ist wohl schrott, nachdem ich akku ein/ausgebaut habe!!


    reagiert NIX mehr... omg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!