Neues von Palm: Pre

  • wuerde der slider nicht so klappern,
    waere das handy wirklich TOPTOPTOP.


    ich hab den pre am 13.10 in nem o2 shop gekauft.
    meint ihr dass die das geraet umtauschen, weil es zu doll klappert?


    wollte mir andere geraete zeigen lassen, und wenn die nicht so doll klappern mein glueck versuchen


    was meint ihr, ist es ein versuch wert?
    es klappert von tag zu tag mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von whitelove05
    meint ihr dass die das geraet umtauschen, weil es zu doll klappert?


    wollte mir andere geraete zeigen lassen, und wenn die nicht so doll klappern mein glueck versuchen


    was meint ihr, ist es ein versuch wert?
    es klappert von tag zu tag mehr!


    Ja, versuch es auf jeden Fall. Ich bin auch am 14.10. hin und hab es umgetauscht. Hab gesagt, ich hätte während der ersten Benutzung festgestellt, dass die Slidermechanik kaputt ist, daraufhin hat er es umgetauscht.


    Dass die Slider wackeln kriegen die zwar laut dem Shop-Verkäufer schon bei der Schulung gesagt, aber wenn deiner schlimmer ist als der des Verkäufers solltest du gute Chancen haben.

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Kurze Frage: Ich habe ein Exchange Servver Konto und eine web.de Adresse, die Exchange zeitweise auf Push, die web.de nur auf Klick (manuell). Trotzdem kommen neue Mails an web.de auch ohne akualisieren zeitweise an.


    Hat jemand das gleiche Phänomen? Gibt es einen Masterintervall wenn man mehrere Konten hat? Einen nicht unterdrückbaren Intervall?


    Besten Dank für sachdienliche Hinweise!

  • soweit ich weiss ist das palm Profil nur zum sicher da. Es gibt da einen menüpunkt sichern.


    ich habe meine sim Kontakte auf meinem Mac im Adressbuch gehabt von da aus an google übertragen und so wiederum auf den pre übertragen. Klappte wunderbar.

    Made in Bavaria

  • Falls jemand eine Rocketmail- E- Mail- Adresse hat und nicht weiß wie man diese einrichtet: damit gehts.


    IMAP (nicht POP)


    Incoming server settings:
    palm.imap.mail.yahoo.com
    username = complete e-mail address
    password = input password
    Port = 993
    Encrytption = SSL


    Outgoing server settings:
    palm.smtp.mail.yahoo.com
    Use Authentication = ON
    username = complete e-mail address
    password = input password
    Port = 465
    Encryption = SSL

  • nochwas:


    meine SN wird beim webosdoctor nicht erkannt,
    nicht validiert.
    wollt mir naemlich die 1.2.1 firmware installieren.


    gibts da nen trick es trotzdem tun zu koennen?

  • Kann man verschiedene Kalenderkategorien farblich unterteilen? Also wie beim iPhone?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Hey,


    kann man eigentlich einstellen, dass er die Passwörter fürs Internet speichert?
    Wenn ich mich bei TT einlogge, dann muss ich jedes mal meinen Nick und PW eingeben, sollte ich den Browser komplett geschlossen haben.


    Ich hätte gerne, dass ich automatisch eingeloggt bin, es sei denn ich lösche Cookies und Cache und so, dann isses natürlich nicht mehr der Fall.


    Danke schon mal!

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!