Neues von Palm: Pre

  • geht das über den knopf unten (also im zugeschobenen zustand)? Oder mit dem Finger auf dem Bildschirm?



    edit. nochmal wegen dem developer mode und der gewährleistung. Ist die dann weg oder nicht?

  • Wie kann ich mehrere e-Mails auf einmal löschen???
    Ich habe es über gmx.de Syncen lassen und nun habe ich 3700 Mails im Eingang und 600 im Papierkorb. Aber ich hab die Nase voll alles einzelnd zu löschen...


    Und, wo finde ich so ein Einstellungsmenü?? Das finde ich irgendwie nicht... Wo man einstellen kann mit Rufumleitung und sonstiges...


    Irgendwie habe ich keine Anleitung!?!? Gibts keine im Lieferumfang.


    Ich habe zwischen BlackBerry und Palm geschwankt und bin bisher nicht enttäuscht!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von whoareyou3004
    Wie kann ich mehrere e-Mails auf einmal löschen?

    Palm moechte, dass du die Gesten im Schlaf beherrschst. Das klappt am besten durch haeufiges Wiederholen. Daher gibt's keine Mehrfachauswahl, du musst jede Mail einzeln loeschen. Quasi wie bei der ersten iPhone-Firmware.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Palm moechte, dass du die Gesten im Schlaf beherrschst. Das klappt am besten durch haeufiges Wiederholen. Daher gibt's keine Mehrfachauswahl, du musst jede Mail einzeln loeschen. Quasi wie bei der ersten iPhone-Firmware.


    Gibs keine Funktion zum markieren? wow....


    Gut ich mein, wenn er die Mails per IMAP abruft, gehts vllt wenn er die Mails im WebMailer löscht. Zumindest wenn IMAP korrekt implementiert wurde...

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • So, nachdem ich jetzte den ganzen Tag mit 1.2.1 unterwegs war gibts ein erstes Fazit.


    Pre heute morgen um 8 von der Steckdose getrennt.
    Viel rumgespielt, 30min telefoniert, Mails von 3 Konten alle 30 Minuten aktualisiert. Wlan und 3G an, GPS aus und min. 1 Stunde Musik gehört.
    Jetzt noch 20% Akku, gefühlt also besser als. 1.1.3


    Gefühlt ist das Pre auch deutlich schneller als mit 1.1.3. Apps öffnen schneller, Musikplayer lähmt das Gerät nicht mehr. Neue Features sind mir kaum welche aufgefallen, eher Verbesserungen im Detail.
    Ich kann über Precentral jetzt alle Patches benutzen, also die LEDs auf der Gestenfläche als Status-LED benutzen, virtuelle Tastatur und noch viel mehr.


    Der iTunes-Sync funktioniert, was ich persönlich super finde.


    Insgesamt ein wesentlich besseres Gefühl bei der Benutzung des Pre. Nur der Appstore hat nen Bug, der hat nur noch 10 Apps. Aber da es genug Homebrew Apps gibt stört mich das grade nicht.


    Ich kann es echt nur weiterempfehlen, vor allem da der Downgrade kein Problem ist.

  • Downgrade Palm


    Hi,


    ich hab auch die neue US Firmware drauf, kannst Du mir evt, einen Tipp geben, wie ich sie wieder gegen die deutsche tausche? Find irgendwie nix dazu :(


    Vielen Dank!


    Gruß
    Marc

  • Auf http://www.palm.com/ROM gehen
    -> Sprache auf Deutsch stellen
    -> Klick auf 'WebOS Doctor ausführen'
    -> Klick auf den Button O2(DE)
    -> Klick auf Herunterladen
    -> Klick auf Weiter
    -> Seriennummer des Pre eingeben. Findest du in Device Info, letzter Eintrag
    Software downloaden uns ausführen und den Anweisungen folgen.


  • Wichtig: damit der Doctor den Pre erkennt, diesen ausschalten und mit gedrückter Lauter-Taste den Pre anstecken.

  • @ blueheaven

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    geht das über den knopf unten (also im zugeschobenen zustand)? Oder mit dem Finger auf dem Bildschirm?


    Das geht entweder über den Knopf oder über eine Geste (Finger von ganz unten nach ganz oben über das Display ziehen). Ich nutze den Button kaum noch, geht auch so gut wie alles mit Gesten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!