Neues von Palm: Pre

• Nochmal meine Frage:

Kann der Browser Passwörter speichern?
    Ist im Lieferumfang eine Displayschutzfolie enthalten?

Vielen Dank!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Tjaja, das Pre verleitet zum spielen. ;)

Also, gegen 8:00 eingeschaltet, ein wenig gesurft, mehrmals Wetter und co. geguckt, im Appstore geschmökert, Anwendung runtergeladen, installiert, ganzen Tag Emails gecheckt, u.a. eine mit 4MB PDF runtergeladen und durchgelesen, GPS permament an und kurz Google Maps geschaut. 359 Kontakte komplett gelöscht (in Gmail) und neu synchronisiert. Kalender mindesten einmal stündlich geöffnet. 3min telefoniert über 3G. WLAN permament an, aber nur ca. 30 Minuten eingeloggt. Plus natürlich ständig jemand der mal spielen will. ;)

15:30 jetzt 62% Akku. Wesentlich besser schon als gestern wo er auf dem Nachhauseweg um 20:00 auf 6% runter war.

• Also auch wenn ich ganz sicher nicht viel vom iPhone halte, ist es glaube ich klüger beim 3GS zu bleiben...

Vorallem wenn man auf Games steht gibts außer Ngage garnichts vergleichbares...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• ok danke erstmal, naja auf Spiele stehen nicht wirklich eher Apps wie Mail und Googlekalender sind meine beliebtesten

was mir wichtig wäre ich habe meine komplette DVD Sammlung als h264 in 640x480 für´s Iphone angelegt ob die noch auf dem Pre laufen

• Für alle T-Mobile Nutzer:

Entwarnung für den neuen Complete Tarif (iPhone):

Funktioniert einwandfrei mit meinem PRE, die unter "Kostenkontrolle" aufgetretenen Verbindungen haben nix mit dem PRE zu tun gehabt!

3G habe ich mittlerweile deaktiviert; die Akkulauzeit ist dadurch DEUTLICH besser!

Gestern um die Zeit musste ich ihn bereits das zweite Mal aufladen, heute ist er noch bei 49%!

Beim iPhone 3GS kann man bei entsprechender Nutzung ebenfalls zusehen wie der Akku sich entleert... von daher ist das in Ordnung.

Slider hat auf jeden Fall spiel, d.h. ich kann die beiden Hälften leicht gegeneinander verschieben. Deswegen werde ich ihn aber nicht umtauschen... dürfte im Laufe der Benutzung eh irgendwann auftreten.

Kurzum: Der Palm PRE bleibt bei mir!

• Mein Handy muss wirklich nur einen Tag oder sagen wir 12 Stunden ohne Strom auskommen...

Aber das bitte voll funktionsfähig.

Es kann doch nicht sein das mein Notebook fast so lange läuft wie mein Handy.

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker

Ist im Lieferumfang eine Displayschutzfolie enthalten?

Vielen Dank!

Nein.
    Aber bei eBay gibts viel und preiswerter Auswahl.

-gamorr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!