Neues von Palm: Pre

  • Mann.... mit hat es so gut gefallen beim ausprobieren, aber wenn ich jetzt die Standby Erfahrungen hier lese wird das wohl nix.


    Ich bete mal das ein Update was bringen wird.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Fünf Stunden das ist doch gar nix. Das geht in ca.60 min.
    WLAN an SHOUTcast Internet Radio läuft und per Bluetooth wird das Ganze auf die Homeanlage übertragen, während man hier im Forum surft, im Hintergrund 8 Karten offen hat und die Mailaktualisierung alle 15 min geschieht.
    Das Pre macht mir unendlich viel Spaß, wie bisher kein anderes Mobile.
    Und glaubt mir, ich hab sie fast alle durch. ;-) Na gut - außer WM.
    Wie schon gesagt ärgert mich daher diese übelst schechte Verarbeitung um so mehr.
    Weiß nicht ob ich mich damit zeitnah abfinden kann.
    Ich will nicht schwarz malen - ich hab es seit Do vergangener Woche - da geht noch was - das wird schlimmer.
    Die Tastatur lässt nun auch schon deutlich von sich hören und der Slider fängt an zu klemmen - er lässt sich dann nur mit beiden Händen öffnen. Freitag bekomme ich neue Ware. Mal schauen ob ich darunter ein besser verarbeitetes Pre finde.
    Liebe Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Akkulaufzeit


    Also, bei mir lief es heute so:


    8 Uhr: 100 %
    22:30 Uhr: 8%


    3G an
    Häufiges einbuchen da nicht immer Netz
    Microsoft Exchange Push (pausenlos Mails, Termine)
    2 E-Mail Konten zusätzlich synchronisiert
    Pausenlos das Handy in der Hand gehabt und Kollegen gezeigt :D


    O'Ton Kollege: "Perfekt für die Handtasche"
    O'Ton Kollegin: "Typisches Männerspielzeug"


    Bei meinem Android-Handy hatte ein Software-Update die Akkulaufzeit verlängert (Power Management). Ich hoffe, dass Palm das auch hinbekommt. Ein Tag reicht mir, und zur Not habe ich jetzt auch ein KFZ-Ladekabel, für alle Fälle ;)

  • hallo,


    ich überlege auch ein pal pre zu kaufen. wie sieht es denn jetzt mit den t-mobile complete tarifen aus? versteht sich das pre mit denen oder werden trotzem daten berechnet? habe gelesen dass t.w.g probleme zu haben scheint.


    gruß,


    cortexwave

  • Re: Re: Re: Pre in Östereich


    Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    ist die batterielaufzeit wirklich so grottenschlecht? eigentlich hatte ich vor das pre zu kaufen und das 3gs mal eine ruhezeit zu gönnen^^, aber wenn der akku schlechter ist als bei meinem iphone.... :flop:


    Also wegen Unzufriedenheit mit dem Akku vom 3GS auf den Pre zu wechseln ist wie von Bild Zeitung auf Super Illu umsteigen wegen dem schlechten Niveau :)


    Gruß von einem, der den Pre sonst richtig cool findet.

  • Ich liebe das WebOs, das Multitasking, das Display und die Größe des Pre.


    Als vorheriger iPhone-Besitzer vermisse ich aber auch einiges.
    Akkulaufzeit ist mangelhaft - iPhone 3G knapp 2 Tage, der Pre knapp 12-Stunden
    Verarbeitungsqualität, wie schon oft von anderen Bemängelt
    Tastatur auch eher mittelmass. Mit dem iPhone hab ich dreimal so schnell getippt
    Ewiges Scrollen in großen Texteingabefeldern. Der Cursor verlässt einfach den Sichtbaren Bereich


    Ich hoffe es gibt bald das Update, welches dann die meisten Fehler behebt, sonst gute Nacht Pre

  • Wieso bietet blau.de das Palm pre an?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!