Mann.... mit hat es so gut gefallen beim ausprobieren, aber wenn ich jetzt die Standby Erfahrungen hier lese wird das wohl nix.
Ich bete mal das ein Update was bringen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mann.... mit hat es so gut gefallen beim ausprobieren, aber wenn ich jetzt die Standby Erfahrungen hier lese wird das wohl nix.
Ich bete mal das ein Update was bringen wird.
Fünf Stunden das ist doch gar nix. Das geht in ca.60 min.
WLAN an SHOUTcast Internet Radio läuft und per Bluetooth wird das Ganze auf die Homeanlage übertragen, während man hier im Forum surft, im Hintergrund 8 Karten offen hat und die Mailaktualisierung alle 15 min geschieht.
Das Pre macht mir unendlich viel Spaß, wie bisher kein anderes Mobile.
Und glaubt mir, ich hab sie fast alle durch. Na gut - außer WM.
Wie schon gesagt ärgert mich daher diese übelst schechte Verarbeitung um so mehr.
Weiß nicht ob ich mich damit zeitnah abfinden kann.
Ich will nicht schwarz malen - ich hab es seit Do vergangener Woche - da geht noch was - das wird schlimmer.
Die Tastatur lässt nun auch schon deutlich von sich hören und der Slider fängt an zu klemmen - er lässt sich dann nur mit beiden Händen öffnen. Freitag bekomme ich neue Ware. Mal schauen ob ich darunter ein besser verarbeitetes Pre finde.
Liebe Grüße.
Akkulaufzeit
Also, bei mir lief es heute so:
8 Uhr: 100 %
22:30 Uhr: 8%
3G an
Häufiges einbuchen da nicht immer Netz
Microsoft Exchange Push (pausenlos Mails, Termine)
2 E-Mail Konten zusätzlich synchronisiert
Pausenlos das Handy in der Hand gehabt und Kollegen gezeigt
O'Ton Kollege: "Perfekt für die Handtasche"
O'Ton Kollegin: "Typisches Männerspielzeug"
Bei meinem Android-Handy hatte ein Software-Update die Akkulaufzeit verlängert (Power Management). Ich hoffe, dass Palm das auch hinbekommt. Ein Tag reicht mir, und zur Not habe ich jetzt auch ein KFZ-Ladekabel, für alle Fälle
Diese 1400mAh Batterie soll bei gleicher Größe wie die Originalbatterie einiges an Mehrleistung bringen:
http://forums.precentral.net/p…mah-extended-battery.html
wenn man diesem Thread glauben kann:
http://forums.precentral.net/p…mah-extended-battery.html
hallo,
ich überlege auch ein pal pre zu kaufen. wie sieht es denn jetzt mit den t-mobile complete tarifen aus? versteht sich das pre mit denen oder werden trotzem daten berechnet? habe gelesen dass t.w.g probleme zu haben scheint.
gruß,
cortexwave
Re: Re: Re: Pre in Östereich
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
ist die batterielaufzeit wirklich so grottenschlecht? eigentlich hatte ich vor das pre zu kaufen und das 3gs mal eine ruhezeit zu gönnen^^, aber wenn der akku schlechter ist als bei meinem iphone.... :flop:
Also wegen Unzufriedenheit mit dem Akku vom 3GS auf den Pre zu wechseln ist wie von Bild Zeitung auf Super Illu umsteigen wegen dem schlechten Niveau
Gruß von einem, der den Pre sonst richtig cool findet.
Ich liebe das WebOs, das Multitasking, das Display und die Größe des Pre.
Als vorheriger iPhone-Besitzer vermisse ich aber auch einiges.
Akkulaufzeit ist mangelhaft - iPhone 3G knapp 2 Tage, der Pre knapp 12-Stunden
Verarbeitungsqualität, wie schon oft von anderen Bemängelt
Tastatur auch eher mittelmass. Mit dem iPhone hab ich dreimal so schnell getippt
Ewiges Scrollen in großen Texteingabefeldern. Der Cursor verlässt einfach den Sichtbaren Bereich
Ich hoffe es gibt bald das Update, welches dann die meisten Fehler behebt, sonst gute Nacht Pre
Uh, ich habe gerade das hier gefunden: eine Ladestation für den Pre inkl. für einen zweiten Akku. Das klingt sehr gut. Jetzt muss ich nur noch nach Erfahrungsberichten Ausschau halten.
Hat da jemand eventuell schon was mitbekommen?
Wieso bietet blau.de das Palm pre an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!