Neues von Palm: Pre

  • Gibt es Nutzer die zuvor ein G1 und / oder iPhone genutzt haben? Wie verhält sich die Akkulaufzeit des Pres im Vergleich zu den Geräten?


    Denn in jedem Thread um die neuen Multimediageräte gab es bisher Akkudiskussionen, die vor allem von Nutzern geführt wurden, die vorher kein vergleichbares Gerät genutzt haben.


    Ist ja auch nicht verwerflich, aber interessant ist für mich die Akkulaufzeit im direkten Vergleich mit sehr ähnlichen Geräten. Und mit iPhone und G1 komme ich auch maximal 2 Tage bei wenig Nutzung bzw. einen Tag bei intensiverer Nutzung hin...


    Kann jemand dazu was sagen?


    Gruß,
    Bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr



    Aber das Pre bleibt ein schönes Gerät.

    Schönes Konzept, aber an der Umsetzung hapert es noch. Vielleicht wird das Pre 2 ja besser. ;)


    Für 481EUR (=900DM ! ;)) sollte man wenigstens gebürstetes Aluminium erwarten dürfen, statt i.m.A. billigsten Kunststoff. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von david63
    Das sind ja dann 9.000 Ostmark !!! ;)

    Mehr als ein Trabant P50 damals neu gekostet hat, der kostete damals Neupreis 8.360 Ostmark in der Zone und 10 Jahre Wartezeit, wenn man nicht in der Stasi war. ;)

  • kann mir den keiner helfen bitte ? hallo eine frage bitte . ich bekomme diese Woche meinen pre hab aber noch den plackberry storm Tarif L hab jetzt bei vodafone zur SuperFlat Internet Mobil gewechselt die aber erst am 8.11 freigeschaltet wird . kann ich bis dahin das Internet abschalten und nur über wlan on gehen wegen den kosten ?

  • Sobald man das Gerät einschaltet wird der Palm Zugang eingerichtet. Zum Einrichten des WLans kommt man erst nachdem der Pre nach Hause telefoniert hat. An deiner Stelle würde ich warten.

  • hmmm das is ja doof ! aber man muss es doch abschalten können was is wenn ich ins Ausland fahre da kann der pre ja a net einfach im Internet rummachen das wird ja dann richtig teuer!

  • Initiales Setup != normaler Betrieb.


    Wenn du das Geraet kaufst, dann damit nach Jamaica in Urlaub faehrst und es erst vor Ort einrichtest, bist du selber Schuld ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von the real ronson
    hmmm das is ja doof ! aber man muss es doch abschalten können was is wenn ich ins Ausland fahre da kann der pre ja a net einfach im Internet rummachen das wird ja dann richtig teuer!


    klar kann man einschalten, das es nur im Heimatnetz ins Internet einwählt, bei Fremdnetzen nicht...

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Highlight ist meiner Meinung nach das tolle Display und der sehr gute UMTS Empfang (bucht sich so gut wie gar nicht ins GSM Netz um). Die Akkulaufzeit ist eine Katastrophe, IMHO vergleichbar mit dem iPhone 3G mit eingeschaltetem Push und erster Softwareversion. Bei intensiver Nutzung ist das Akku nach 7 Stunden leer. Mein 3GS bei gleicher Nutzung noch bei 40 % Akku.


    Ich hoffe, da tut sich noch was, denn insgesamt gefällt mir das Konzept und das Gerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!