Neues von Palm: Pre

  • pre


    Servus.


    da es mit dem Outlook Sync lokal scheinbar gar nicht funktioniert,
    frage ich mich ob ich meine Daten vom Exchange Anbieter cortado.de
    auf den Palm bekomme und ihn mit meiner Vodafone KArte auch voll nutzen kann, hat das schon jemand von den fleißigen Nutzern zufällig getestet ??


    Gruß Gereon

  • Zitat

    Original geschrieben von bankkind
    Ja und?


    Wer sagt dir, dass nichts an der Software optimiert werden kann um die Laufzeit zu erhöhen?


    Kann bei diesen Zusatzakkus überhaupt noch der Touchstone genutzt werden?

    Selbst wenn die den Stromverbrauch auf wundersame Weise halbieren, bleibt die Akkulaufzeit ein Witz. 1150mAh in einem Touchscreen Smartphone sind einfach viel zu wenig, mein 1,5 Jahre altes E71 hat schon einen 1500mAh Akku drin, und das ist sogar kompakter als das Pre.

  • Re: pre


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Servus.


    da es mit dem Outlook Sync lokal scheinbar gar nicht funktioniert,
    frage ich mich ob ich meine Daten vom Exchange Anbieter cortado.de
    auf den Palm bekomme und ihn mit meiner Vodafone KArte auch voll nutzen kann, hat das schon jemand von den fleißigen Nutzern zufällig getestet ??


    Gruß Gereon


    Ja, das klappt.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • sehe ich das eigentlich richtig und die tweaks lassen sich weitestgehend erst ab einer höheren firmwareversion aktivieren? mir gelingt es z.b. nicht, ankommenden nachrichten einen ton zuzuordnen. :(

  • hallo eine frage bitte . ich bekomme diese Woche meinen pre hab aber noch den plackberry storm Tarif L hab jetzt bei vodafone zur SuperFlat Internet Mobil gewechselt die aber erst am 8.11 freigeschaltet wird . kann ich bis dahin das Internet abschalten und nur über wlan on gehen wegen den kosten ?

  • An die T-Mobile Nutzer:


    Ich habe den Verdacht, das der Pre sich nicht 100% mit den iPhone Complete Veträgen verträgt. Ich habe plötzlich ein paar Euro an Datenverbrauch trotz Flatrate.


    Kann man beim Pre irgendetwas diesbezüglich einstellen bzw. kann ich irgendwie nachvollziehen woher das kommt? Ausser dem Pre nutze ich aktuell kein anderes Gerät mehr.

  • Habe ich bei mir nicht.
    Habe einen Complete 1. Generation.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    An die T-Mobile Nutzer:


    Ich habe den Verdacht, das der Pre sich nicht 100% mit den iPhone Complete Veträgen verträgt. Ich habe plötzlich ein paar Euro an Datenverbrauch trotz Flatrate.


    Kann man beim Pre irgendetwas diesbezüglich einstellen bzw. kann ich irgendwie nachvollziehen woher das kommt? Ausser dem Pre nutze ich aktuell kein anderes Gerät mehr.

    Habe bei mir nur bei "Summe bisher verbuchter Verbindungspreise" etwas stehen: Complete 1. Generation. Einstellen kann man beim Pre da aber nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!