Neues von Palm: Pre

  • Also nochmal zur Verarbeitung, ich was ja bei der Palm Pre Night, und konnte dort nen Haufen Geräte angrabschen. Hatte bestimmt 10 verschiedene Geräte in den Fingern, die allesamt schon einige Tests und Launchparties hinter sich hatten. Die charakteristischen Kratzer hinten konnte ich bei keinem erkennen. Allerdings die Spaltmaße, die waren etwas unterschiedlich. War aber im Rahmen wie ich finde. Und dass der Slider extrem wackelig war, ist mir nicht unangenehm aufgefallen. Ganz im Ernst jetzt.

  • Mich interessiert eure Akkulaufzeit:


    Ist das bei euch auch so schlecht?
    Meiner war gestern gegen 16 Uhr zu 100% aufgeladen, hatte gestern vielleicht 2min telefoniert, email cheque alle 15min, bischen Internet, App Catalogue. Effektiv behaupte ich 1Std. Effektive Nutzung. Heute Morgen war er dann komplett tot.


    Nur wegen des Sliderspiels bringe ich ihn aber nicht zurück. Der Rest ist bei meinem Gerät in Ordnung; mal abgesehen von der wirklich schlechten Akkulaufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von chortya
    Nein, USA Geräte sind CDMA, die Treiber für Radio sind meiner Meinung nach unterschiedlich.


    Frage deshalb, weil beim G1 ist es möglich die US-Firmware aufzuspielen und zu nutzen.. Ohne Probleme.. Radio kann getrennt von der FW augespielt werden..

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Mich interessiert eure Akkulaufzeit:


    Ist das bei euch auch so schlecht?
    Meiner war gestern gegen 16 Uhr zu 100% aufgeladen, hatte gestern vielleicht 2min telefoniert, email cheque alle 15min, bischen Internet, App Catalogue. Effektiv behaupte ich 1Std. Effektive Nutzung. Heute Morgen war er dann komplett tot.


    Nur wegen des Sliderspiels bringe ich ihn aber nicht zurück. Der Rest ist bei meinem Gerät in Ordnung; mal abgesehen von der wirklich schlechten Akkulaufzeit.

    Die Akkulaufzeit ist ziemlich mieserabel, gerade mal 12 Stunden, maximal 1 Tag.


    Da hilft auf Dauer nur mehr Power: http://cgi.ebay.com/2250mAh-Li…IMSfp=TL090917238015r4180

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GTH=-
    Oder auf das Firmware Update warten.
    Mit dem soll der Pre länger laufen

    1200mAh bleiben 1200mAh.

  • ... 1150 mAh...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    1200mAh bleiben 1200mAh.


    Ja und?


    Wer sagt dir, dass nichts an der Software optimiert werden kann um die Laufzeit zu erhöhen?


    Kann bei diesen Zusatzakkus überhaupt noch der Touchstone genutzt werden?

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!