Neues von Palm: Pre

• Nein habe ich nicht und auch noch nirgendwo davon gelesen.
    Mal aus und an schalten? Wenn das nicht hilft dann vielleicht der Doc?

Siehe Dragons Post: Klick

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Eine Frage zum "App Catalog" von Palm:

Wie komme ich denn bitte in die deutsche Version?

Hier sind schon ein paar deutsche Applikationen gelistet:
    http://www.palm.com/de/de/prod…/mobile-applications.html

Wenn ich aber im App Catalog nach "Spiegel" suche gibt's keine Treffer. Ich finde keines der o.g. Programme.

Mein PRE ist auf englisch eingestellt; Formate auf deutsch.

Ich konnte heute Nacht bei Registrierung über das "Palm Profil" auch nur als Kaufland USA oder Canda auswählen.
    Hat das was damit zu tun UND wie ändere ich das entsprechend ab??

• hab ihn jetzt auch und versuche grerade mit outlokk zu syncen...

was mir aufgefallen ist:wie komm ich denn am pre an den mini usb?da ist ja auf der rechten seite so eine kleine klappe,weiß aber nicht,wie ich die öffnen kann,bitte helft einem ungeschickten menschen wie mir!!

gruß/danke

mit companionlink hat es im übbrigen geklappt!bei pocket mirror bekam ich ne fehlermeldung!

• @ T.W.G: Gehe mal auf "Neueste Einträge" dann findest Du die deutschen Apps.
    Bei der Registrierung hatte ich die selbe Auswahlmöglichkeit - dachte dies wäre bis zum offizellen Termin behoben?

Lustig auch - klickt mal irgenwo im Menü auf Hilfe:
    Das Pre meint: "Die Hilfe wird bei Produkteinführung verfügbar sein"

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    @ T.W.G: Gehe mal auf "Neueste Einträge" dann findest Du die deutschen Apps.
    Bei der Registrierung hatte ich die selbe Auswahlmöglichkeit - dachte dies wäre bis zum offizellen Termin behoben?

Lustig auch - klickt mal irgenwo im Menü auf Hilfe:
    Das Pre meint: "Die Hilfe wird bei Produkteinführung verfügbar sein"

Danke, hat geklappt. "Spiegel" ist noch nicht verfügbar... da muß ich wohl noch warten.

holli:
    Einfach mit dem Fingernagel von der Seite des Schiebers drunter und vorsichtig aufziehen.

• danke,hat geklappt!

hab da noch ne frage:wie kann ich denn nun den pre mit itunes syncen?soll doch jetzt wieder gehen,oder?versuche es gerade mit doubletwist,aber,das kann es ja nicht sein,oder?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von holli
    danke,hat geklappt!

hab da noch ne frage:wie kann ich denn nun den pre mit itunes syncen?soll doch jetzt wieder gehen,oder?versuche es gerade mit doubletwist,aber,das kann es ja nicht sein,oder?

gruß

Warum ziehst du deine Musik/Videos/Photos nicht einfach via Drag&Drop auf das Palm PRE?

Geht doch im Massenspeichermodus problemlos. Habe einen Ordner "Music" sowie einen Ordner "Videos" erstellt und dort ein paar Dateien zum Testen hineinkopiert:
    Klappt einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Guten Abend,

Mein Pre scheint gut versrbeitet, habe auf der verspiegelten Fläche an der Rückseite schon 2 Kratzer von der Schiebemechanik... Naja, dami kann ich leben. Tastatur ist in punkto Grösse die absolute Schmerzgrenze!

Das Palm Pre wird aktuell während Benutzung und parallelem aufladen ziemlich warm - ist das normal bzw. könnt ihr das bestätigen?

Die Streifen auf der Spiegelfläche habe ich auch. Drei Stück. Kann man aber mit einem Tuch wieder wegwischen.

In der Tat: Das Palm Pre wird beim Laden sehr heiß.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Kein Problem:

Ruf das Telefon auf, dann unter "Einstellungen" bzw. "Preferences" findest du die Option für's Roaming :)

Vielen Dank für die Info. habe das schon verzweifelt gesucht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!