Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich würde mich nicht wundern, wenn man den Akku trainieren kann, denn so war das auch mit meinem Android Handy :-)

Ich hoffe es... Autoladegerät etc. wird wohl Pflicht ;-)

Weiß jemand ob es eine Ladestation geben wird um einen Akku extern zu laden?

• Hat leider nichts gebracht. Meine andere Yahoo- Adresse ( yahoo.de) erkennt er ohne Probleme selbst. Aber die @rocketmail.com geht nicht. :-(

Hat jemand 'ne Lösung?

Findet ihr eigentlich auch, dass der SMS-Ton recht leise ist?

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Und zu welchen (Roaming-)Kosten? :rolleyes:

Gruß, Diet

Sagt Dir Dein Netzbetreiber, woher sollen wir das wissen?
    Die Navigation geht europaweit, bzw EU weit, wenn Du Dir das nicht leisten kannst, dann ist das halt so, aber es gibt eine Software, die Dir das Navigieren EU / Europaweit bietet.

• Mal was anderes:

Hat jemand von euch schon verlässliche Angaben wann der Palm in der Schweiz kommen wird? Möchte den zuerst mal in der Hand haben bevor ich blind online bestelle...danke!

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Irgend wer schon ne Tasche? oder hat wer einen Tip...

Ich habe beide aktuell erhältlichen Taschen gekauft:

- Die offene Tasche ist ähnlich wie dieser "Einschub" für's Nokia E71. Durch die gewölbte Form des Pre ist die Tasche auch entsprechend gewölbt. Für die Hosen- und Hemdtasche ist das in Ordnung; man muß den/das Pre mit 2 Fingern mittig aus der Tasche ziehen.

- die geschlossene Tasche besitzt einen festen Gürtelclip und ist für den Transport in einer Tasche/Koffer/Rucksack sicherlich die bessere Wahl.

Kann man den original "Beutel" der von Palm dabei war eigentlich auch nachkaufen?

• Und ich habe das Autoladegerät gekauft, wobei jedes microUSB-Ladegerät funktionieren sollte!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich würde mich nicht wundern, wenn man den Akku trainieren kann, denn so war das auch mit meinem Android Handy :-)

Vergiss es. Android, BlackBerry, iPhone - das trainieren hat weniger Auswirkung als die Messungenauigkeit. Das ist eher der letzte Strohhalm an den sich User klammern. Wird beim Pre nicht anders sein.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Vergiss es. Android, BlackBerry, iPhone - das trainieren hat weniger Auswirkung als die Messungenauigkeit.

So ist es. Da hat das schwankende Nutzungsverhalten und unterschiedliche Empfangsbedinungen einen vielfach staerkeren Einfluss. Interessant, dass es immer noch User gibt, die an diesen Humbug glauben.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Hab ein Problem mit den klingeltönen und mp3 Player. Wenn ich einen Anruf bekomme klingelt das pre nicht. Wenn ich mp3's hören will stürzt der Player sofort ab ohne einen Ton von sich gegeben zu haben. Die Systemtöne werden aber über den Lautsprecher wieder gegeben.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich machen kann damit ich klingeltöne höre und mp3's hören kann.

Den "Switch" zum lautlos stellen habe ich bereits hin und her geschoben.

sonst keiner das Problem mit dem pre??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!