Neues von Palm: Pre

• Die Verarbeitung meines Pres ist Welten besser als jedes Nokia das ich je in der Hand hielt.

Des weiteren erscheint das Gerät in Echt sehr wertig (im Vergleich zu den Bildern aus dem Netz) und macht schon was her.

Ich hasse im Übrigen Slider wie die Pest, aber der des (meines) Pres ist schon in Ordnung, da gibts nix zu meckern.

• Da hier ja leider immer wieder das iPhone als Vergleich genannt wird habe ich hierzu mal einige Fragen:

1. gibt oder wird es eine Navilösung für den Palm geben?

2. wie sieht es mit einer Art App-Store nach Apple Vorbild aus?

3. ist eine Nutzung mit Palm Pre und MacBook sprich iCal und Co möglich?

Danke für die Infos!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zu Punkt 3 kann ich dir sagen, das der Sync mit Missing Sync super klappt.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Danke für die Infos!

Jetzt steht für mich nur die Frage im Raum für welches Gerät ich mich entscheide?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• ich hab jetzt schon 3mal gefragt:

wenn ich nun heut den pre mir abhole,
    und ihn einrichtige:

Muss es über eine UMTS verbindung gehen,
    oder kann es auch ueber wlan geschehen.

Hab naemlich noch keine Datenflat , erst morgen.

• Ich habe zwar keinen Palm aber nach meiner logischen Vorstellung muss es auch (wie beim iPhone) über WLAN möglich sein.

• Palm Pre Datenschutz

Kennt ihr schon das? http://kitenet.net/~joey/blog/entry/Palm_Pre_privacy/
    Finde es ziemlich dreist. Würde Windows sowas machen gäbe es auf der ganzen Welt Aufschreie. Bei dem Telefon scheint es niemand zu stören.

Hatte eigentlich fest vor mir eins zu holen. Nach dem ganzen supertollen Cloudzeug, welches anscheinend bei allen Leuten das Wort "Datenschutz" im Gehirn überschrieben hat, ist es für mich gestorben. Eventuell (hoffentlich) gibt es Updates die das abschalten.

• Zitat

Original geschrieben von donAndi
    Wegen Navigation, schaut mal bei http://beta.skobbler.de/mobile vorbei, da kommt auch bald ne Version für den Pre.

dabei handelt es sich aber um eine Lösung die einer ständigen Datenverbindung bedarf und somit weitere kosten verursacht und im Ausland daher nutzlos ist!

Dachte mehr an Navigon oder TOMTOM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!