Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Hagbag23
    Es wird Zeit für ein eigenes Palm-Unterforum, oder? Mittlerweile werden hier im Thread ja gänzlich unterschiedliche Dinge besprochen. Da kann ja niemand mehr den Überblick behalten. Zudem ist davon auszugehen, dass das in den kommenden Tagen noch schlimmer wird.

Fuer den Anfang duerften es auch einfach nur ein paar Threads sein, die sich mit den unterschiedlichen Aspekten beschaeftigen. Software/WebOS, Hardware, etc.

• Zitat

Original geschrieben von Hagbag23
    Vorschlag:
    Es wird Zeit für ein eigenes Palm-Unterforum, oder? Mittlerweile werden hier im Thread ja gänzlich unterschiedliche Dinge besprochen. Da kann ja niemand mehr den Überblick behalten. Zudem ist davon auszugehen, dass das in den kommenden Tagen noch schlimmer wird.

Ich bin auch dafür. Es wird immer unübersichtlicher und in Zukunft wird sicherlich noch viel hinzukommen (man denke nur an die Hacks, Homebrew und sonstige Geschichten).

• Remember? :eek:

Muss ja!

• Yes, i remember! ;)

Aber mal was anderes, ist es nur möglich den/das Pre zu laden wenn das Gerät an ist, oder auch wenn es ausgeschaltet ist?
    Habe es ausgeschaltet, das Ladegerät angeschlossen und nun war es wieder ganz an.
    Kenne das nur von anderen Geräten, die auch laden wenn es aus ist.
    Wie bekomme ich das hin?

Und dann interessiert mich noch, wie ich einstellen kann ob 2 oder 3g. Finde den Punkt einfach nicht. :(

Vielen Dank für die Hilfe schonmal...

Gruß , Euer Pre-Genosse! :D

EDIT: Bei mir in Pb sollen es doch tatsächlich gerade 44 Grad sein. Interessant :D

EDIT2: Hier sind alle neuen Apps für Deutschlang gelistet. Wobei ich erst 3 davon sehe momentan...
    http://www.palm.com/de/de/prod…/mobile-applications.html

• Also der erste Eindruck von der Verarbeitung meines Pre's ist gut.
    Ich hatte auch davor schon eins in der Hand von einem o2 Mitarbeiter und der hatte auch ein sehr wackliges Gerät.
    Mal schauen wie es in paar Tagen ausschaut.

Das Design zieht schon sehr viele Fingerabdrücke und die Tastatur ist ein bisschen klein wobei ich verwöhnt war beim Nokia E70 was die tastatur angeht.
    Zur Zeit verwechsel ich noch sehr oft die Rote Taste mit der Umschalttaste, aber denke das es in Zukunft besser klappen wird.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99

Und dann interessiert mich noch, wie ich einstellen kann ob 2 oder 3g. Finde den Punkt einfach nicht. :(

Telefon auswählen > oben links in die Ecke tippen > Einstellungen > Bei Netzwerktyp auswählen ob Automatisch, 2G oder 3G

• Re: Re: Fragen

?? Du willst mir jetzt aber nicht sage, dass die bei einem Ratenkauf das nicht in diese Schufa eintragen? Schon alleine das waere ein Vorteil das Ding sofort Cash zu zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Yes, i remember! ;)

Einfach im Anrufmenü (grüner Hörer Display unten links) oben links auf den Betreiberschriftzug klicken - dort Einstellungen - Netzwerk - Netzwerktyp - dort findet sich: Nur 2G, Nur 3G und Automatisch.

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Tastatur

Hallo,

Ich war gerade im O2 Shop und habe das Pre mal ein bischen getestet. Das Betriebssystem macht einen ganz guten Eindruck, aber noch nicht so intuitiv wie andere fand ich beim ersten Test.

Ferner kann die Tatstaur absolut nicht mit meinem Nokia E71 mithalten, mit dem ich gerade diesen Beitrag schreibe.

Ich finde ein guter Anfang von Palm, aber durchaus noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Gruß FordGT40

• Re: Re: AGBs von Palm

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Das es fast egal ist was in den AGBn steht, weil ungültige Passagen nach deutschem Recht sowieso keine Rechtsgültigkeit erlangen.

Was ist an den Palm Pre AGBs "ungültig"?

Du stimmst bei Aktivierung des Pre zu, dass alle deine Daten an Dritte weitergegeben werden dürfen, und dein Standort in Echtzeit an Dritte übermittelt werden darf, daran ist nichts ungültig nach deutschem Recht, wenn du zustimmst.

Schade, aber so ein Stasi-Phon kommt mir nicht ins Haus, da warte ich dann doch lieber aufs E72, bis dahin behalte ich mein E71... Zumal das Palm Pre ja TOP verarbeitet sein soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!