zu 1. keine Ahnung
zu 2. einfach nach oben wegschieben
zu 3. in den Dialog gehen und dort kannst Du die einzelnen SMS nach links oder rechts wegschieben und wirst dann gefragt ob Du sie löschen möschtest
Neues von Palm: Pre
-
-
-
da ich erst ab morgen früh mein o2 Internet pack bekomme, eine frage:
wenn ich heute den pre bekomme,und ihn einrichte,
macht er das ganze auch übers wlan? oder muss ich bis morgen warten, damit ich keine zusätzlich kosten verbucht bekomme? -
Zitat
Original geschrieben von Discogalaxy
zu 1. keine Ahnung
zu 2. einfach nach oben wegschieben
zu 3. in den Dialog gehen und dort kannst Du die einzelnen SMS nach links oder rechts wegschieben und wirst dann gefragt ob Du sie löschen möschtestDanke, zu 1. angeblich soll man dies in den Telefoneinstellungen ändern können. Die finde ich aber nicht im Menü?! Ich bin gerade in der Schweiz und würde natürlich gerne meine Mails checken!?
-
Mit Android bin ich durch.
Fünf Fragen bevor ich den Pre probiere:
1. Ist der Palm Pre auch ohne SIM-Karte betreibbar?
2. Geht Internet auch im WLAN wenn man keine SIM-Karte bzw. eine SIM-Karte mit deaktiviertem GPRS verwendet? Android hatte da anfangs Probleme.
3. Ist Datentraffic über Mobilfunk abschaltbar?
4. Kann man das Teil auch ohne Ratenvertrag kaufen und in einem Rutsch bezahlen?
5. Ist das Ding in den Shops (speziell München) ordentlich bevorratet?
-
Hab meinen nun auch.
Ist es bei euch auch so, dass man Ober- und Unterteil im geschlossenen Zustand um ca. 1mm nach rechts und links verschieben kann?Vielen Dank.
-
heffertonne99: ich hab hier einen vor mir liegen bei dem ist dasselbe... :eek: das geht ja mal gar nicht meiner Meinung nach. Ich bin ja was Verarbeitung angeht wirklich nicht penibel aber in der Preisklasse würd nichtmal ich sowas hinnehmen. Ich dachte erst das wär ein Dummy, die sind nämlich auch miserabel verarbeitet... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Danke, zu 1. angeblich soll man dies in den Telefoneinstellungen ändern können. Die finde ich aber nicht im Menü?! Ich bin gerade in der Schweiz und würde natürlich gerne meine Mails checken!?Kein Problem:
Ruf das Telefon auf, dann unter "Einstellungen" bzw. "Preferences" findest du die Option für's Roaming
Kann mir jetzt irgendjemand sagen ob das Verhalten beim Touchstone an einem kaputten Touchstone oder einem kaputten Palm liegt?
Sobald ich ihn da drauf lege blingt und bimmelt der Palm im Sekundenrhythmus mit dem Hinweis "Charging Battery".
Mit dem USB-Stecker direkt am Gerät lädt er einwandfrei!
Dann kann ich den Mist gleich zurückbringen...
-
Re: Fragen
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hallo,ich liebe den Pre schon jetzt, nur finde ich die Bedienung nicht sehr intuitiv. Ich weiß z.B. nicht wie ich:
1. Roaming aktiviere
2. Registrierkarten einzeln schließe
3. SMS löschenWer weiß schon besser Bescheid?
1. Telefon (Icon ganz links): Auf den Betreiberschriftzug klicken - Einstellungen - "Netzwerk" - Daten-ROAM
2. Einfach die Karten nach oben wischen
3. Die entsprechende SMS einfach nach links oder rechts wischenZitatOriginal geschrieben von gaspode
Mit Android bin ich durch.Fünf Fragen bevor ich den Pre probiere:
1. Ist der Palm Pre auch ohne SIM-Karte betreibbar?
2. Geht Internet auch im WLAN wenn man keine SIM-Karte bzw. eine SIM-Karte mit deaktiviertem GPRS verwendet? Android hatte da anfangs Probleme.
3. Ist Datentraffic über Mobilfunk abschaltbar?
4. Kann man das Teil auch ohne Ratenvertrag kaufen und in einem Rutsch bezahlen?
5. Ist das Ding in den Shops (speziell München) ordentlich bevorratet?1. Ja
2. Ja
3. ?
4. Ja, bringt aber keine Vorteile
5. ? -
Sagt mal, wisst ihr wie man das E-Mail Konto (Yahoo) einrichtet? Automatisch klappt das nicht und manuell auch nicht. Hab schon mehrere Möglichkeiten versucht (andere Posteingangsserver...). Bringt aber nix.
Ich hab eine @rocketmail.com Adresse, also Yahoo.
-
Hallo T.W.G
in einem anderen Forum habe ich gelesen das jemand das selbe Problem hatte. Er hat das Pre dann erst einmal komplett mit USB geladen und anschließend hätte es funktioniert nachdem der Akku wieder ein bischen an leerer war.
mfg Senator82
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!