Neues von Palm: Pre

• Hab meinen Pre heut mitgenommen, war ne recht skurrile Veranstaltung aber eigentlich genau wie erwartet. Natürlich waren nur Nerds da die allesamt mehr Ahnung hatten als das gesamte Personal zusammen und einfach nur das Ding kaufen wollten. Wenige Mädels und das typische Nerd-Gequatsche natürlich. ;). Die Häppchen waren aber lecker, der Wein gut, das Bier kühl und die großen Blondchen hübsch. Irgendein D- oder E-Sternchen war auch da, vielleicht auch C - ich guck halt so wenig fern.

Am Abend gab es dann auch nochmal ne extra Verlosung unter geschätzten 70 Leuten, also recht gute Chancen das Ding + Touchstone umsonst zu bekommen.

Ansonsten hat denke ich jeder der heute gekauft hat ebenfalls den Touchstone geschenkt bekommen, war kein großes Problem und ne nette Aktion wie ich finde.

Muss jetzt leider darauf warten dass O2 das Webpaket freischaltet, hatte schon en O2 Vertrag und leider heut erst bei der Hotline angerufen. Ohne Netz kann man es nicht einschalten, wie erwartet.

Gruß Chino

• Also in Köln wurde nach 50 Touchstones schluss gemacht. Habe neben mir ein Gespräch zwischen (bis dahin noch willigen) Käufer und Verkäufer mitbekommen. Ansonsten lecker Häppchen inkl. Scampi-Spiesse, ein ganz kurzer (Teil-)stromausfall, Bier, Wein, Bionade, Smoothies, nicht ganz geschulte Verkäufer.

Insgesamt eine runde Sache. Update 1.1.3 gerade installiert.

• @Verarbeitung: am Pre ist alles in Ordnung. Nur der Slider ist halt Mechanik und damit eben beweglich und die Tastatur hätte besser gelingen können, finde gerade die Leertaste nicht besonders toll. Beides aber halt Dinge die ein iPhone z.B. nicht hat, sonst wäre der Eindruck da der gleiche. An die Tastatur wird man sich gewöhnen und will dann schnell nix anderes mehr, wie immer. ;)

• Komme grad wieder von der Pre Night in Stuttgart. Cooles Ambiente, nette Leute, leckeres Buffet, erstaunlich wenig Nerds, eher die Vertriebler anwesend.
    Vorträge an sich waren ok, aber nix neues wenn man sich mit dem Pre schon befasst hat. Interessant waren dann schon eher die Gespräche mit den Palm Jungs.
    Verarbeitungsmängel kann ich nun wirklich nicht bestätigen, ich finde das in Ordnung.
    Verlost wurden 3 Pre, hab leider keinen abbekommen.

• Also bei uns war der Moderator der Oliver Schwesinger von DSF und die Losfee hieß Natalie, war aber (noch) unbekannt :) . Verlost wurden 2 Pres einfach so, und einer wurde im Gewinnerteam der Pre Challenge verlost. Anwesend waren ca. 40-50 Leute

• Guten Abend,

Mein Pre scheint gut versrbeitet, habe auf der verspiegelten Fläche an der Rückseite schon 2 Kratzer von der Schiebemechanik... Naja, dami kann ich leben. Tastatur ist in punkto Grösse die absolute Schmerzgrenze!

Das Palm Pre wird aktuell während Benutzung und parallelem aufladen ziemlich warm - ist das normal bzw. könnt ihr das bestätigen?

• Yep, stimmt. Nach 10 Min rumspielen isser wirklich merklich warm geworden. Aber nicht unangenehm heiß.

Edit: Geladen wurde er dabei nicht.

• Hat sonst noch wer das Problem, dass nach ca. 10 Minuten laden auf dem Touchstone, die Meldung Akku wird geladen immer wieder erscheint und er im Batteriesymbol ständig zwischen laden und nicht laden herspringt?

Habe jetzt den touchstone erstmal zur seite gelegt :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!