Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von ess
    Vielleicht hilft das hier .

Missing Sync for Pre kann ich zumindest für den Mac sehr empfehlen. Allerdings ist die Software kostenpflichtig (ca. 40 US$) und damit für die meisten sicher schon wieder aus dem Rennen. Wer allerdings plant den Pre lange zu behalten und mit iCal, Mail, iPhoto und iTunes synchen will bekommt damit eine gute Software.

• Endlich der Testbericht, Danke Danke Danke ;) Jetzt werden wir lesen können was er wirklich kann und was nicht, und zwar von jemandem der Ahnung hat. TOP

• Zitat

Original geschrieben von chris6600
    Endlich der Testbericht, Danke Danke Danke ;) Jetzt werden wir lesen können was er wirklich kann und was nicht, und zwar von jemandem der Ahnung hat. TOP

Na dann hoffe ich mal, dass ich alles richtig beschrieben habe, bei DEN Vorschusslorbeeren ... :D

• Sehr schöner Test - Danke Dirk - ein Bild wird nicht angezeigt.

Morgen werde ich zum Launch nach Do reisen und mir das Teil mal zur Brust nehmen.

Bin gespannt, ob ich eins kaufe oder auf Grund der Qualität doch lieber zurückhaltend bin :rolleyes:

• Ich bin etwas über die sieben Sterne/Punkte erstaunt, klang irgendwie im Testbericht selber etwas besser. ;) Wenn ich es richtig verstanden habe, würdest du wenn einem die Software schwächen bewusst sind auch eine "Kaufempfehlung" aussprechen, oder? Naja am besten mal selber etwas spielen damit(wenn die O2 Shops es in München mal rausrücken würden :mad: ).

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Bei PDASSI.DE gibt es mit rabatt50 Missing Sync Palm Pre für 50% günstiger :top:

Hmm, kannst du mir bitte genau sagen wo auf der Seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!