ZitatOriginal geschrieben von immo123
Mich würde die Akkuleistung interessieren.
Ist sie besser als beim iPhone?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Mich würde die Akkuleistung interessieren.
Ist sie besser als beim iPhone?
Nein.
Dann ist er für mich gestorben.
@mahirr: Was heißt nein? Mein 3Gs hält z.B. nur einen Tag. Abends muß ich immer laden. Wie ist das beim Pre?
ZitatOriginal geschrieben von david63
@mahirr: Was heißt nein? Mein 3Gs hält z.B. nur einen Tag. Abends muß ich immer laden. Wie ist das beim Pre?
Dann achte nicht auf meine Aussage, dürfte dann genauso sein.
ZitatOriginal geschrieben von david63
Wie ist das beim Pre?
Wie beim iPhone - nutzungsabhaengig.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn man das Pre mit allen Funktionen nutzt auf jeden Fall. Wegen der dauerhaften Internetverbindung.
Ich habe vor einer Stunde meinen Pre abgeholt
Die Verarbeitung ist auf jeden Fall unter der des iPhones.
Aber das Teil macht mir richtig Spaß :top:
An die Tastatur muss man sich erst gewöhnen, dann geht´s aber ganz gut.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Genau darauf wollte ich auch hinaus. Es ist sicher stark nutzungsabhängig. Von daher kann man es schwer vergleichen mit anderen Usern vergleichen und sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Da es stark vom eigenen Nutzungsverhalten abhängt. Deshalb kann die Frage auch nur derjenige beantworten der beide hatt (bzw. hatte) und so einen Vergleich hat.
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
dragon
also ist es wahr das die neue Version besser schneller und flüssiger läuft?
Soweit ich das von der Version 1.2 bei Youtube beurteilen kann, sieht man nur sehr marginale Geschwindigkeitszuwächse. Der Browser ist definitiv nicht schneller. (bzw. nicht merklich)
Nochmal zu den Slidern, da ich heut nochmal ne gefühlte halbe Stunde testen war:
Also irgendwie scheint es an den Geräten oder an der Subjektivität zu liegen... Das Gerät das ich hatte war bestimmt schon mehr als einen Tag in ständiger Benutzung und der Slider war immer noch ausgesprochen "richtig portioniert" zwischen Festigkeit und leichtem Öffnen.
Was die Verarbeitung betriff, kann ich beim besten Gewissen nicht die "Billigkeit" erkennen. Ehrlich Leute, dafür dass es ein Plastikgeschoss ist, sieht es hochwertiger aus als jedes mir ersichtliche Nokia / Samsung. Ein Grund warum ich mir (noch) keinen Touchstone kaufe ist die Matte Oberfläche des Backcover. Das glänzende Äußere ist zwar sooo gierig auf Fingerabdrücke, aber es sieht einfach besser aus.
BTW: Vergleicht es doch nicht ständig mit einem iPhone.
Warum nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!