Neues von Palm: Pre

• Dieser "Geschwindkeitstestbericht" ist ja mal voll der Müll.

Wie lange es dauert beim PRE den Webbrowser, Kalender oder Mailclient zu starten hängt lediglich davon ab wie schnell du nach oben streichen, nach rechts streichen und auf den schirm tippen kannst.

Mit einer offiziell von Palm kommenden Software (QuickInstall) kann man auch den Zwei-Finger-Streich zum Task wechseln aktivieren, wie bitteschön soll irgendein anderes Handy am aktuellen Markt da mithalten können oder gar schneller den Browser/die Cam/etc starten?

Manche hier (und leider auch Leute die Testberichte schreiben dürfen) scheinen Multitask-WebOS und seine Fähigkeiten schlicht nicht begriffen zu haben.

Gruß Chino

• Oje.

Menschenverstand hilft in vielen Lebenslagen. Wer spricht hier bitte schön von UI und Features die ein Gerät hat und das andere nicht.
    Es ging um die Geschwindigkeit, vom Öffnen des Browser (über Berührung...) und eintippen der URL bishin zur scrollbaren / lesbaren Internetseite.

• Ich hab den Pre in den USA in den Händen gehabt...und was soll ich sagen:

Ich war überzeugt.

Für kleine Hande gute Tastatur, keine scharfe Kante mehr (die haben sie in der aktuellen Hardewarerevision wohl entfernt), schneller Browser, gute Email (HTML) Darstellung.

Und für meine bescheidene Auffassung sogar ein besseres Interface, als das vom iPhone.
    Die Cards sind genial.

Und sollte Flash kommen, kann sich der Palm App-Shop vor Angeboten nicht mehr retten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Weiß eigentlich jemand, wie es mit Displayfolien für das Pre aussieht? Da das Display nur aus Plastik ist, wäre das vielleicht ganz sinnvoll... Kann da einer was bestimmtes empfehlen?

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von chinet
    Weiß eigentlich jemand, wie es mit Displayfolien für das Pre aussieht? Da das Display nur aus Plastik ist, wäre das vielleicht ganz sinnvoll... Kann da einer was bestimmtes empfehlen?

Dürfte bei dem gewölbten Display nicht ganz einfach sein, eine Folie haltbar aufzubringen. Außerdem versaut das natürlich die ganze schöne, runde Optik ...

Gruß, Diet

• Zitat

Weiß eigentlich jemand, wie es mit Displayfolien für das Pre aussieht? Da das Display nur aus Plastik ist, wäre das vielleicht ganz sinnvoll... Kann da einer was bestimmtes empfehlen?

Gibts

Fragt sich nur wann es hier erhältlich ist. ;)

• Zitat

Hallo,

hier, die sind richtig gut!

EXIM Schutzfolien Diskussion Nexave Forum für Pré

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dass manche sich immer ueber ihr Handy zu definieren versuchen... das ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand, den jedermann einfach so kaufen kann. Nur weil ein Geraet (noch) nicht weit verbreitet ist, versprueht es noch keinen Hauch von Exklusivitaet ;)

Exklusiv ist für mich etwas was nicht jeder hat. Und das wird beim Palm nicht der Fall sein. Exklusiv kann aber auch ein Iphone sein, da es außergewöhnlich ist - aber selten ist es nicht mehr.

Bzgl. Definition übers Handy: Das ist vielleicht deine Auffassung. Wenn ich sehe wieviele Leute mit einem Iphone rumlaufen, unglaublich. Das Iphone scheint für 90% aller User ein Statussymbol zu sein.

Aber egal. Ich werde mir nächste Woche den PRE holen. Bin begeistert von diesem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!