Video von Spiegel.de zum Pre:
http://www.spiegel.de/video/video-1025703.html
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Ich habe gestern zumindest 10 Minuten mit den zwei ausgestellten Pres im o2-Shop im Alexa Berlin rumgespielt! Also da sind sie schon zugänglich.Was ich mich aber Frage. Auf Precentral.net hat einer behauptet heute sei ein "Flagship-Store Event" in München an dem man den Pre kaufen kann. Kann das jemand bestätigen?
Neben den 6 (meiner Meinung nun zur Lächerlichkeit verkommenen) "pretogether" (da die Geräte ja schon ausgestellt sind) gibt es noch ein Event für Businesskunden in 4 unterschiedlichen (aussergewöhnlichen) Locations. Mit DSF-Moderator usw. usw.
-
am 12.10. ist das Event in München, wo man auch als Privatperson das Gerät kaufen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
ja das hab ich auch schon gesehen....kann der preis stimmen?
naja eigentlich egal, er liefert nicht nach ÖsterreichDer kommt aus Freising fahre mal da hin mal kucken komme ja aus München
Wo kriegt man den 10% paypal Gutschein
-
Öhm, ja. Ach nee *lol*. Scherzkeks. Es war ja die Frage nach "früheren" Events.
Aber noch Scherziger ist das hier:
http://www.teltarif.de/palm-pr…tellungen/news/36033.htmlGPRS-Einstellungen manuell ändern: TABU.
Gibt z. T. Probleme mit anderen Mobilfunkanbietern beim Zugriff aufs Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
Öhm, ja. Ach nee *lol*. Scherzkeks. Es war ja die Frage nach "früheren" Events.Aber noch Scherziger ist das hier:
http://www.teltarif.de/palm-pr…tellungen/news/36033.htmlGPRS-Einstellungen manuell ändern: TABU.
Gibt z. T. Probleme mit anderen Mobilfunkanbietern beim Zugriff aufs Internet.
Ich hatte mehrere Seiten vorher schon erwähnt, dass tatsächlich nur die großen Provider verankert wurden,
-
Verdammt *sich selbst auf die Finger klopf*.
Der Bericht wirkte so neu *nach einer Erklärung such*.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
Wo kriegt man den 10% paypal Gutschein
Sorry, Fehlinformation meinerseits - der Gutschein ist schon abgelaufen.
Code war: C-DEGMT4 -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich hatte mehrere Seiten vorher schon erwähnt, dass tatsächlich nur die großen Provider verankert wurden,nur die deutschen großen provider oder auch die österreichischen?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
auch beim iPhone kann man nach dem Jb ganz normal updaten. Display ist schlechter, teste einfach mal den maximalen Ablesewinkel. Kamerabilder = Direktvergleich. Aber egal, es gibt Handys da darf man echt nichts negatives drüber schreiben ...Ich will den Pre nicht schlecht machen, aber so hat er absolut keine "Chance" gegen das 3GS. Das mag sich in ein paar Monaten ändern, bis Weihnachten aber vermutlich noch nicht. Ich behalte ihn, weil er für mich als Zweithandy zum 3GS taugt und ich gerade "im Spieltrieb" bin (soll nicht versnobt wirken!).
Hab ja nicht gemeint, dass jemand es schlecht redet.
Mir ist schlichtweg überhaupt kein Unterschied aufgefallen. Finde sogar, dass die Farben beim Pre noch ein bisschen besser rauskommen. (Liegt aber wahrscheinlich am Wallpaper)Kamera konnt ich nicht testen. Kannst ja in deinem Testbericht ein paar Vergleichsbilder hochladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!