Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    geht mir auch so, hab den HERO, aber die Tastatur reizt mich und nachdem ich den pre heute testen dürfte, ist es noch schlimmer, will eine tastatur:-)

ein "leidensgenosse" :D naja mal schauen. das was mich teilweise abschreckt ist ein wenig die geschwindigkeit. ich will nur ungern die geschwindigkeit von meinem 3gs missen

• hoffe uns zwei kann geholfen werden.....der hammer wäre wenn die ganze performance vom pre nicht gut ist, dann bleibe ich gerne beim HERO und die tastatur wäre mir erstmal egal.

ich habe aber die befürchtung das die performance top ist.....:-(......:-)

• Nochmal ganz kurz zum Jailbreak:
    Soweit ich weiß kann mit mit Homebrew Apps ganz normal das Betriebssystem updaten. Weiß nicht obs beim iPhone auch klappt. ;)

Bzgl. der Arbeitsgeschwindigkeit kann ich nur sagen: Ja, es dauert bis Programme geladen sind. Es ist in diesem Stadium "noch" verkraftbar, was durchaus positiv aufgefasst werden kann, weil man dieses Problem zumindest softwareseitig noch etwas aufbessrn kann.

Was ein noch ein großes Manko betrifft: HIER
    Palm muss zusammen mit der Veröffentlichung diese Problem schnell und vollständig lösen. Sonst gibts noch ein böses Ende.

Nochmal ganz kurz zu den +Punkten des iPhones: Sound konnte ich nicht überprüfen, aber vom Display her find ich das Pre nicht sonderlich schlechter. (Um genau zu sein überhaupt nicht)
    Was die Bilder betrifft: Wie kommst du darauf? Direktvergleich gemacht?

KURZ ne andere Frage bzgl. Tarife etc.

Möchte mir das Pre nächste Woche holen. Zur Zeit gibts ja bis 12.10.2009 die Aktion bei O2 wo man ein bisschen Sparen kann. Mir schwebt da der O2-O Vertrag ohne feste Vertragsbindung vor + Internet M Paket.

1. Kostet das Internet M Paket jetzt eigentlich nur 8 Euro oder ist das nur eine vorübergehende Aktion?
    2. Kann ich jetzt den Vertrag online abschließen (und mir die Vorteile sichern) und dann erst nächste Woche das Telefon im O2-Store über My-Handy direkt ohne Vertrag kaufen? Oder gibts da irgendwo ein Stolperstein?

• also das mit dem "running-out-of-space" fehler ist ja wirklich bescheiden :flop: aber das wird palm sicherlich schnell beseitigen (müssen), sonst schauts schlecht aus für die ganze firma.

das display ist halt beim iphone größer und somit zum navigieren geeignet, beim palm pre lohnt sich kein navigationssystem. da müsste ich wieder ein zusätzliches gerät kaufen :(

wie schnell ist eigentlich der prozessor? 600mhz?

nochmals zur geschwindigkeit

http://www.chip.de/news/CPU-Ve…gt-Palm-Pre_36986642.html

wenn ich den vergleich (auf das kleine bild klicken) anschaue, ist das iphone aber deutlich schneller :(

• Man will das Pre am liebsten jetzt haben. Wieso verkaufen die nicht alle das jetzt schon ... :mad: .... man man

Twitter mich ;)

• wo kann mann den pre am günstigsten jetzt kaufen ??? paar schops geben ja schon den niedrigeren preis an als in o2 laden !!!! was habt ihr so gefunden

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    hoffe uns zwei kann geholfen werden.....der hammer wäre wenn die ganze performance vom pre nicht gut ist, dann bleibe ich gerne beim HERO und die tastatur wäre mir erstmal egal.

ich habe aber die befürchtung das die performance top ist.....:-(......:-)

Wobei die Berichte der amerikanischen Foren in punkto Geschwindigkeit NUR gutes verlauten lassen seit das Update auf die 1.2.x verfügbar ist!
    Es soll ein ordentlicher Unterschied in positiver Richtung sein.

Ich werde ihn kaufen müssen; nach dem ich das Ding heute ausprobieren konnte und ich eigentlich zu kleine Telefone NICHT mag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!