Neues von Palm: Pre

• Zitat

Aber: Sobald die ersten ihre Geräte haben, kommt der große Aufschrei in Sachen Verarbeitung! Ich hatte einige Geräte in der Hand (US Modelle, doch die europäische Hardware wird sicher die selbe sein), und hier kann der Pre dem iPhone nicht das Wasser reichen :(

Nur mal so, um die Euphorie etwas zu bremsen :cool:

Just my 2 Cents

Hatte es heute auch zum ersten Mal in der Hand.
    Im Gegensatz zu meinem HTC Hero, welches ich 2 Monate nun hatte, ist echt "billig" verarbeitet.
    Vor allem billig ist aber weniger der Slider oder die Rückseite, sondern in meinen Augen vor allem der Bildschirm und die Tastatur.
    Das Plastik des TS macht sich in meinen Augen doch sehr bemerkbar, vor allem wenn man wie ich zuletzt ein Handy mit Glas-TS hatte.
    Ansonsten ist es aber ein sehr nettes Handy.
    Probleme habe ich auch etwas mit der Tastatur, habe sie lieber "weicher" wie die von meinem Ex-E71, und nicht direkt aus purem Plastik.
    Vlt werde ich ihm aber doch eine Chance geben, denn der Rest ist schon ziemlich verlockend...

EDIT: http://www.chip.de/artikel/Pal…-Handy-Test_35352913.html

• sagt mal, habt ihr alle viel zu viel zeit?

Erstens ist es nur ein gottverdammtes HANDY!

Zweitens sind es nur noch einige Tage bis zum release,
    dann wird sich doch alles schon zeigen.

Oh Gott Kinder, von wegen o2 hotline anrufen...

dann fragt der andere noch nach dem SAR-Wert ...

manchmal glaube ich, dass hier nur schueler rumhaengen, die eh zu viel zeit haben...

Wartet doch die par Tage mal ab,
    und dann wird man sehen ob das Gereat hier in Europa was taugt oder nicht!

• Ich würde gerade umgekehrt argumentieren. Nur ein bewusster und mündiger Verbraucher informiert sich umfassend vor dem Handykauf. Dazu zähle ich in der Regel nicht die "Taschengeldfraktion".

• HEute bei o2 gewesen. Das Palm wird laut Mitarbeiterin definitiv KEINE Datenflat benötigen, aber ist dann stark eingeschränkt.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Der Schuh der drückt, ist ja mittlerweile eher das Roaming im Ausland und die ggfs. hierdurch erhöhten Kosten.
    Wobei hier ja unter den Optionen eine Möglichkeit besteht, dies zu unterdrücken (wenn ich das so richtig zusammenfasse?).

• Bei mir ist Internet auf dem Handy ganz gesperrt.
    Will mir nicht vorstellen, welche Ausmaße das hätte, und wie toll ich das webOS rein theoretisch nutzen könnte :O

Naja, mal gucken...zahle eh mindestens 27,50 € im Monat, wenn ichs haben will..also nochmal extra..

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!