Neues von Palm: Pre

• Ok, dürfte so sicher verständlicher sein.
    Wo hast du es getestet, oder hast du es schon?
    Ich telefoniee gerade mit dem Premiumservice von o2, wegen dem Testen des Pre.

Mir gefällt Cards beim Pre enorm gut, sowie ich das Desugn und Darstellung von webOS schöner als Android finde.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ist dann gekauft freu mich auf das Teil kann Mann das irgendwie online bestellen und gleich 481 Euro zahlen
    Gruß Tom

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Der Punkt der Verarbeitung interessiert mich sehr: Es ist in deinen Augen also keiner der üblichen "Joghurtbecher" oder "Plastikbomber"?

Die ersten PRE-Geräte sollen ja z.T. sogar in zwei Teile zerlegt worden sein wenn man den Slider zu fest geöffnet hat...?!

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Der Punkt der Verarbeitung interessiert mich sehr: Es ist in deinen Augen also keiner der üblichen "Joghurtbecher" oder "Plastikbomber"?

Die ersten PRE-Geräte sollen ja z.T. sogar in zwei Teile zerlegt worden sein wenn man den Slider zu fest geöffnet hat...?!

naja dann hast du halt eine bluetooth tastatur....gehört alles zu den features :D :top: :cool:

• Hab mir das Pre auch heute im o2 shop angeschaut. Ist ein nettes Gerät. :top:

Was mir aber aufgefallen ist, wie kann ich ein Programm richtig schließen? Ich hab z.b kontakte geöffnet und auf den Home Button gedrückt, danach mußte ich die Kartei hoch schieben damit es verschwindet. Kann ich das Programm nicht ganz schließen?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hab mir das Pre auch heute im o2 shop angeschaut. Ist ein nettes Gerät. :top:

Was mir aber aufgefallen ist, wie kann ich ein Programm richtig schließen? Ich hab z.b kontakte geöffnet und auf den Home Button gedrückt, danach mußte ich die Kartei hoch schieben damit es verschwindet. Kann ich das Programm nicht ganz schließen?

Es ist geschlossen wenn du es hochschiebst ;)

• Neuere Betriebssysteme kümmern sich eigentlich selber um das Speichermanagement. Ausdrücklich "schließen" muss man da eigentlich nix mehr.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Der Punkt der Verarbeitung interessiert mich sehr: Es ist in deinen Augen also keiner der üblichen "Joghurtbecher" oder "Plastikbomber"?

Nein, definitiv kein Plastikbomber. Aber es besteht halt doch aus Kunststoff, wirkt aber irgendwie "wertiger".

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Nein, definitiv kein Plastikbomber. Aber es besteht halt doch aus Kunststoff, wirkt aber irgendwie "wertiger".

Na das liest sich schon mal beruhigend! Gibt's bei O2 denn auch schon passende Schutzhüllen/-taschen oder noch gar nichts?
    Jetzt bin ich wirklich gespannt und werde Montag wohl direkt zuschlagen.

Gerade bei meinem Geschick möchte ich die Situation "Ja, das ist das Palm *klatsch* VERDAMMT... Pre!" vermeiden :D

• Es wird zwei Taschen von Palm geben zum Start. Kosten je 19,99€.

Frage: Datenübertragung per BT und Videoaufnahme ist ja scheinbar bisher nicht möglich soweit ich das verfolgt habe. Wie wahrscheinlich ist es das die Funktionen nachträglich noch kommen könnten ? Ist mir schon wichtig sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!