Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von FabianSE
    Und, schon da gewesen? ^^ Falls der Pre dort nämlich auch schon ausliegt bin ich sofort auf dem Weg in den O2 Shop. :-D

Warum sollte der Pre bereits jetzt offiziell in o2-Shops ausliegen, wenn am 12.10.09 eine aufwändige Vorpremiere gemacht wird? ;) Du kannst ihn dir aber von einem Shop-Mitarbeiter zeigen lassen :)

• Schade...

...das Interesse an Pre Together war riesig, alle Plätze unserer Vorpremiere waren im Nu vergeben.

Aber: Vergessen Sie nicht den offiziellen Verkaufsstart des Palm® Pre ab dem 13.10.2009. Vielleicht feiern Sie dann Ihre persönliche Palm® Pre Premiere?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis dahin grüßt Sie herzlich
    Ihr o2 Team

Pah - zur Vorpremiere hätte ich mich ja vielleicht verleiten lassen mir nen Pre zu holen... so spare ich wenigstens 500,- €. ;)

• Ich habe eine einladung.. so meine Frage wieviel kostet das Gerät ohne Vertrag?? Ich weiss noch nicht ob ich Palm nutzen werde.. da scheint mir android oder winmob besser zu gefallen..

• das wurde hier aber oft genug geschrieben. Das Gerät kostet 481,- Du kannst es bar bezahlen oder mit 24x20,- und 1 Euro Anzahlung finanzieren.

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    Du kannst es bar bezahlen

Weiß jemand (vllt. ein Händler / O2-Mitarbeiter), wie genau das funktioniert? Schließe ich trotzdem einen MyHandy-Vertrag ab und kündige ihn dann unmittelbar danach? Macht O2 da evtl. Probleme (obwohl, warum sollten sie?)?

Oder kann ich auch einfach 481€ auf den Tisch legen und kriege ein Pre in die Hand gedrückt, ohne MyHandy?

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Zitat

Original geschrieben von chinet
    Weiß jemand (vllt. ein Händler / O2-Mitarbeiter), wie genau das funktioniert? Schließe ich trotzdem einen MyHandy-Vertrag ab und kündige ihn dann unmittelbar danach? Macht O2 da evtl. Probleme (obwohl, warum sollten sie?)?

Oder kann ich auch einfach 481€ auf den Tisch legen und kriege ein Pre in die Hand gedrückt, ohne MyHandy?

kostet es regulär wirklich soviel? also nicht wie iphone überteuert

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    kostet es regulär wirklich soviel? also nicht wie iphone überteuert

Da man es aktuell nur exklusiv bei o2 kaufen kann, kostet es halt 481 € ... Wenn es auch andere Händler anbieten, wird es vielleicht sogar günstiger.

• Schaut ma auf PRECENTRAL.NET .... der Spaß beginnt. Paid Apps, freie Apps und die Umgebung um selbst zu entwickeln freigegeben.

Entwickler die Geld verdienen wollen müssen zwar 99$ reg. fee pro Jahr bezahlen, bekommen dafür aber nen Pre + Touchstone geschenkt.

Mein Palm liegt in 7 Tagen und 8 Stunden so sicher in meiner Einkaufstüte wie das Amen in der Kirche.

Gruß Chino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!