ZitatOriginal geschrieben von mb001
Palm Pre mit Flash 10.1 (aber erst spaeter)
Och nöööö! Hoffentlich kann man das abstellen, ich grause mich jetzt schon vor der ganzen Werbung, vor der mich mein iPhone noch verschont
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Palm Pre mit Flash 10.1 (aber erst spaeter)
Och nöööö! Hoffentlich kann man das abstellen, ich grause mich jetzt schon vor der ganzen Werbung, vor der mich mein iPhone noch verschont
Dann ist doch alles ok, denn Flash 10.1 kommt nicht fuers iPhone. Musste halt da bleiben.
WM + WebOS Beta noch 2009, bis Maerz 2010 Symbian + Android.
Seit wann wird WebOS so vorgezogen?
Seit wann wird WebOS so vorgezogen?
Dann ist doch alles ok, denn Flash 10.1 kommt nicht fuers iPhone. Musste halt da bleiben.
WM + WebOS Beta noch 2009, bis Maerz 2010 Symbian + Android.
Ja klar kann ich beim iPhone bleiben, wollte ich aber eigentlich nicht. Naja, mal sehen ob es eine Möglichkeit gibt, das abzuschalten.
wo in Frankfurt am Main, wird den der PRE vorgestellt?
wo findet man dort den Flagship vor?
habs entdeckt:
Frankfurt, Zeil 115-117
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ja klar kann ich beim iPhone bleiben, wollte ich aber eigentlich nicht. Naja, mal sehen ob es eine Möglichkeit gibt, das abzuschalten.
Ich denke die Möglichkeit wirds geben. Bin aber mal mächtig gespannt, wie Flash so auf den mobilen Geräten funktioniert. Beim HTC Hero ists eher so lala.
Das HTC ist "light" und geht nur bis Flash 8, oder so.
heisst das jetzt das es aus dem BETA weg ist??
wäre ja cool und dann noch eine Navigationslösung und das HANDY ist meins...
obwohl mein HTC HERO eines der besten HAndy ist die ich hatte.
aber die qwertz tastatur hat sein reize....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!