Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Habe heute Mittag die Zusage für Köln erhalten :top:

481€ inkl. Touchstone klingt doch schon wieder ganz gut :)

Ich habe die Zusage für Hannover erhalten, bin schon gespannt :top:

Gruß
    Frank

• Das nimmt ja schlimmere Ausmasse an als beim iPhone... Hoffentlich kann das Geraet die Erwartungen erfuellen!

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Wollte mir ja eigentlich auch ein Pre holen, aber gestern bin ich schwach geworden und habe mir ein Hero besorgt.
    Dieser hat wenigstens einen SD Kartenslot, bietet Outlook Sync, die Möglichkeit eine Kabelfernbedienung zu nutzen und ein wertiges Äußeres. Und Android ist schon nett und bietet bedeutend mehr Auswahl an Software als WebOS...

Wünsche allen trotzdem viel Spaß mit dem Pre.

• Pre und Hero schließen sich ja zum Glück nicht gegenseitig als Besitztümer aus :)
    Oder sehe ich das falsch?

MFG
    ess

• Zitat

Original geschrieben von ess
    Pre und Hero schließen sich ja zum Glück nicht gegenseitig als Besitztümer aus :)
    Oder sehe ich das falsch?

Man muss nur genug Platz in der Tasche haben.

• WebOS 1.2.1 angekündigt - und das iTunes-Spiel geht von vorn los :p

Bin mal gespannt, ob der Nutzer jetzt wieder zwischen "Restart" und "Erase all data" wählen darf :flop:

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Palm wollte doch aufhören mit der iTunes-Sync(?).

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von chinet
    WebOS 1.2.1 angekündigt - und das iTunes-Spiel geht von vorn los :p

Bin mal gespannt, ob der Nutzer jetzt wieder zwischen "Restart" und "Erase all data" wählen darf :flop:

1.2.x soll doch fuer Deutschland noch garnicht dabei sein, irgendwie, sondern 1.1.x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!