Neues von Palm: Pre

• Ich denke auch die wenigsten Palm-Käufer werden iTunes nutzen. iTunes ist nur verbreitet weil es Mac und iPhone Usern aufgezwängt wird, so wie damals ein Internet Explorer oder Sonys damalige Dreckssoftware, die man für Minidiscs benutzen MUSSTE und die verhinderte dass man Musik digital einfach wieder runterkopiert (hey hallo Apple btw.).

Kein iTunes -> für mich einer DER Gründe pro Palm contra Apple.

Ich kaufe mein Palm am 12.10. Ohne Apples gesamte Spasti-Politik wäre es wohl ein iPhone geworden.

Gruß Chino

• ja ich überlege auch schon die ganze zeit, ob ich mir das pre kaufen soll. jedoch schreckt mich diese servergeschichte ab... :(

• Zitat

Original geschrieben von shark1337
    schon nervig, kann man das auch ausstellen? Kann ja nicht der höhere Sinn sein, dass alle meine Daten bei Palm rumliegen... gerade wenn man mal vom Sicherheitsaspekt ausgeht.

Das ist in Zusammenarbeit mit Sprint. Ob es in Europa auch so sein wird? Ueber das Profile kommen u.a. die Autoupdates und zumindest in den USA kann man das Mobile nicht aktivieren, wenn man kein Profile erstellt hat.

Am Anfang des Pre gab es immer Probleme mit dem Profile und es kam oefters vor, dass man das Geraet nicht nutzen konnte... Hat auch Vorteile, fuer die, die halt die Daten u.a. auslagern. Ist halt wie zB ein Backup.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Ob es in Europa auch so sein wird?

Laut Aussage eines Kollegen der gestern auf der Produktschulung war, ja. Die Server stehen in England.

• du sprichst mir aus der seele! :top:

• Zitat

Original geschrieben von karlimann

Aber was anderes. Ist jemand auch in München am 12.10?

Gruß
    Karl

ich habe auch auf die versendete einladungsemail geantwortet und
    warte nun auf die zusage, ob ich tatsaechlich eingeladen werde.
    is ja schon fast ein wenig zu elitaerer schiss. mal sehen, vielleicht
    schmecken die haeppchen ja dort. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das ist in Zusammenarbeit mit Sprint. Ob es in Europa auch so sein wird? Ueber das Profile kommen u.a. die Autoupdates und zumindest in den USA kann man das Mobile nicht aktivieren, wenn man kein Profile erstellt hat

ist zumindest in deutschland auch so. ohne das erstellen eines palm profils kannst du den pre nicht in betrieb nehmen.

• Habe heute Mittag die Zusage für Köln erhalten :top:

481€ inkl. Touchstone klingt doch schon wieder ganz gut :)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Habe heute Mittag die Zusage für Köln erhalten :top:

481€ inkl. Touchstone klingt doch schon wieder ganz gut :)

Hattest du dich über Pretogether angemeldet? Wenn ja, wann?

Gruß

• Und ohne SW-Version 1.2, sondern mit der 1.1.3.
    Aber so wie ich die neuliche Mail zur Aufforderung zur Registierung für das Event verstehe, werden mehr als 50 Leute eingeladen (da u. a. + Freunde) und nur die ersten 50 kommen zum Zug.

Aber im Online-Shop gibts ja auch noch ab 9 Uhr 50 Geräte mit Stone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!