Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von manajah77
    Wieso bestellen?
    Einfach am 12.10. ab 19:00 Uhr in einem der genannten Shops vorbeischauen (vorher natürlich registrieren) und dann einen Pre kaufen!!!
    Laut o2 sollen in allen Shops genug Geräte vorhanden sein! ;-)

Bis denne...

jooo...aber in wien gibts keinen o2 shop :(:D . hoffentlich kann man das pre bald online bestellen

• Hey genauso ist es hier bei uns und ich muss leider arbeiten ..... Aber werde es dann einfach im Netz bestellen. Hoffe es gibt bald mal einen Testvon Area, Chip etc von einem Deutschen Gerät.

Twitter mich ;)

• Den Pre kannst du ab dem 13.10. online im o2 Onlineshop bestellen! ;)

Bis denne...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    oder jetzt bei der Hotline anrufen und bestellen und du bekommst noch die Touchstone Ladestation mit dazu!

sie werden es kaum nach österreich schicken oder?

Naja ich hab O2 eine Email geschrieben, mal schaun was rauskommt

• Also ich hab mich heute in meinem O2 Shop für das Event angemeldet. Anscheinend wird per Los entscheiden, wer hin darf oder nicht.

• Ich habe heute meinen o2 Vertrag verlängert und bekomme laut Hotline auch den Touchstone gratis dazu.

Es ist nur noch nicht klar wann der Pre dann genau geliefert wird, da im Moment ja nur eine Vorbestellung möglich ist. Lt. Hotline werden die dann zum Erscheinungstermin wohl bevorzugt behandelt werden. Schön wäre es natürlich wenn o2 pünktlich am 13. die Pres verschickt.

Weiß da jemand genaueres?

• Zitat

Original geschrieben von fresh4u
    Um 17.13 Uhr hab ich noch eine Mail bekommen, dass ich am 12.10. ab 19 Uhr in Köln beim Event dabei bin.

Hast du eine SMS oder eine Email bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!