Neues von Palm: Pre

• mal noch ne frage bitte. wenn ich meinen palm pre bekomme hab ich noch den blackberry storm Tarif. was Internet angeht kann ich ja damit net on gehen . kann ich beim pre die Internet Verbindung abschalten das er nur über wlan on geht? ich hol mir natürlich einen neuen Tarif SuperFlat Internet!

• Tja das ist ne Frage, die man dir wohl nur beantworten kann, wenn man sich mit dem Gerät schon befaßt hat. Da das hier wohl niemand getan hat, läßt sich nur spekulieren...ich fange mal an, ich denke schon das es möglich ist die Internetverbindung zu deaktivieren und nur Telefonempfang zu nutzen, aber wie gesagt ohne Gewähr.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• In der neuen Softwareversion soll das auf jeden Fall gehen; der Link wurde hier schon gepostet (gar nicht lange her) und im Changelog kann man das nachlesen.

Ich hoffe die Modifikationen sind dann auch einfach freizuschalten (z.B. das man die LEDs in der Taste unten zur Benachrichtigung über SMS, Email, Kalender usw. nutzen kann!); demonstriert wurde es ja schon auf einem Youtube-Video.

• Hallo Jungs,

ich habe mir den Thread mal durch gelesen und bin auf denn Geschmack gekommen. :) Ich bin aber im moment noch am zweifeln welcher der Tarife von O2 am besten ist. Im moment habe ich noch den Complete S 1Gen mit 500 MB.
    Was macht ihr den?

Wie sieht es mit dem App Store bei Palm aus bzw wie sieht der Support von Dritten aus mit Programmen.

mfg Senator

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    Wie geil manche Seiten ubertreiben es maßlos

Das ist doch nur ein Platzhalter.

Einfach abwarte, ich denke unsere TT Händler werden einige gute Angebote raushauen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wieso bestellen?
    Einfach am 12.10. ab 19:00 Uhr in einem der genannten Shops vorbeischauen (vorher natürlich registrieren) und dann einen Pre kaufen!!!
    Laut o2 sollen in allen Shops genug Geräte vorhanden sein! ;-)

Bis denne...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!