Neues von Palm: Pre

• Bekommt man nach der Registrierung im Shop nur eine SMS oder auch eine Email?

Kann ich irgendwo in Erfahrung bringen ob der Mitarbeiter die korrekte Emailadresse notiert hat?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Ich hab' mich registriert und werde am Abend vorher ordentlich Bohnen essen; dann bin ich garantiert als einer der ersten 50 an der Kasse :D

Denke nicht, dass der Run so gross sein wird. Selbst bei der Palm User Group in Hannover sind wohl bisher nur etwa 20 Interessenten ...

• Also wenn ich das richtig verstanden hab gehst du einfach in deinen O2 Shop (in der passenden Stadt, siehe vorne) und sagst du willst dich für das Palm Pre Launch Event anmelden. Das wars. Oder?

So gehts doch, wenn ich das richtig verstanden habe?

Bekomm ich dann einfach, wenn ich mich dort registriert habe eine Einladung und kann auf das Pre Launch Event? Kann da einfach jeder hin der sich anmeldet und wie viele können denn hin? Wann ist das Event und was wird besonderes geboten?

• Ich versteh das auch nicht so ganz. Wollte eigentlich nach Köln zum Launch Event und dort dann direkt Pre + gratis Touchstone (oder wie das Ding heist) mitnehmen. Aber bisher hab ich nicht mal ne offizielle Einladung zu einem Launch Event bekommen, daher glaub ich nicht so recht dran ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    wie macht man dann ein Software update mit den pre

Das wird automatisch im Hintergrund geladen und Du wirst benachrichtigt wenn es zur Installation bereit ist oder Du lässt im Menü nach neuen Updates suchen. Siehe auch hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!