stimmt nicht ganz.
Es werden Einladungen zum Pre-Launch am Vorabend verschickt. Und da bekommen die ersten 50 KÄUFER einen Touchstone dazu. Diese Launch gibts ja nur in 6 Städten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt nicht ganz.
Es werden Einladungen zum Pre-Launch am Vorabend verschickt. Und da bekommen die ersten 50 KÄUFER einen Touchstone dazu. Diese Launch gibts ja nur in 6 Städten.
Gruß
naja bring mir nichts will das ding so kaufen
angeblich bekommen auch die ersten Onlinekäufer welche, weiss aber nicht, ob es da auch die ersten 50 sind.
ja das cool
Habe mir gerade per Telefon das palm pre bei o2 "bestellt".
Übrigens: Die Veranstaltung mit den 4 Städten ist die Launch-Veranstaltung für Businesskunden. Bin bei den Veranstaltungen "in der Nähe" leider im Urlaub und kann daher leider nicht dran teilnehmen
Nach meinen Infos ist der Palm Pre Launch im:
- Flagship Store München
- Flagship Store Köln
- Flagship Store Berlin
- Shop Frankfurt, Zeil 115-117
- Shop Hannover, Georg-Str. 8a
- Shop Dortmund, Westenhellweg 18-20
Natürlich sind immer alle Mitarbeiter der Shops "im Kundengespräch" von daher konnte ich nicht bei allen nachfragen ...
habs auch bestellt und bekomm die Ladestation mit dazu cool!
Ich hab' mich registriert und werde am Abend vorher ordentlich Bohnen essen; dann bin ich garantiert als einer der ersten 50 an der Kasse
Aber ernsthaft: Weiß jemand mit welcher Systemversion der PRE in Deutschland ausgeliefert wird? Schon die neue 1.2 Version?
ich glaube ich habe gelesen mit 1.12 oder so ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!