SDK
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Das einzige was mich bei diesem Gerät vergrault ist die Vorderseite, wieder mal komplett glatt abschließend.
Jahrelang gabs nie Staubprobleme bei Touchscreens aber die allover Glasflächen werden nicht mit den Displays verklebt... Siehe HTCs Probleme damit.
Das versaut echt die Lust an großen Displays...:(!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ziemlich teure und unhandliche Alternative zu einem USB-Stick, findest du nicht auch?
...Die Sache ist nur, dass ich bei einem Speicher von 16 / 32 GB immer erst alles vom Uni Rechner runterladen muss, um dann zuhause über iTunes bzw. Wlan alles rüber zu ziehen. Somit hätte ich mir den Weg gespart und könnte während der Zugfahrt nach Hause auch schon ein bisschen in den PDFs schmöckern. Klarer Vorteil gegenüber einem handlichen / billigeren USB Stick und "kleiner" Vorteil gegenüber dem iPhone (je nach Geschmack)
-
Ok, wenn man gerne laengere Texte auf einem Winz-Display geniesst, ist das sicher eine Moeglichkeit
-
Von wegen Uni-Rechner: Wie sieht es eigentlich mit VPN via PPTP auf dem Pre aus? Gibt es da was? Eingebaut?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ok, wenn man gerne laengere Texte auf einem Winz-Display geniesst, ist das sicher eine MoeglichkeitDas gleiche gilt für diejenigen die Internetseiten auf einem Winzdisplay lesen...
Schon mal solche Reviews gelesen? Es handelt sich (als kleiner Tipp) nicht um 100-seitige Bücher. -
-
hi weis einer ob es schon ein app gibt das die Tastensperre wie beim g1 ist http://www.vimeo.com/3856522
-
Weiß jemand, ob sich Navigon, TomTom und Co. schon gemeldet haben bezüglich einer Navigationssoftware für das Pre? Wenn sowas erst nächstes Jahr rauskommt, dann kann ich besser gleich aufs Pre2 warten.
-gamorr
-
Zitat
Original geschrieben von gamorr
Weiß jemand, ob sich Navigon, TomTom und Co. schon gemeldet haben bezüglich einer Navigationssoftware für das Pre? Wenn sowas erst nächstes Jahr rauskommt, dann kann ich besser gleich aufs Pre2 warten.-gamorr
Wer sagt, das Palm so schnell mit einem Nachfolger kommt? Erstmal denke ich, dass es jetzt finanziell nicht ganz so gut geht. Vielleicht mehr Speicher, aber ein wirklich ganz neues Modell? Glaub ich nicht.
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass Apple gleich nächstes mit einem ganz neuen iPhone (vgl. iPhone 2G auf 3G) aufkommen wird. Allerhöchstens mehr Speicher und einige Neuerungen bzw. Megapixel mehr auf der Kamera. Es wird sich da eher auf der Softwareseite was tun. Hoff ich doch zumindest.
So langsam geht mir diese Daten- / Featurefixierte Entwicklung richtig auf den Geist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!