gibt es eine software tastatur wenn ich im querformat bin, also wir dann automatisch eine eingeblendet??
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Nein.
-
Nun da es soweit ist stellt sich mir mal die Frage:
Welches Smartphone nun. Als armer Student (der aber Technik begeistert ist) muss man sich schon nach günstigen Schnäppchen umschauen.
Ein kleiner Vergleich...1. iPhone 3Gs aus dem Hause T-Mobile.
Complete 120 Friends Tarif (Alternativ: Complete S Tarif)
39,95 Euro * 24 Monate = 958,80 Euro
89,95 Euro + 24,95 Euro = 114,90 Euro
Macht insgesamt nach 2 Jahren = 1073,70 Euro2. Palm Pre aus dem Hause O2.
25 Euro (Grundpreis) + 10 Euro (Internet Flat) *24 Monate = 840 Euro
840 Euro * 0,80 (20% Rabatt auf monatliche Rechnung) = 672 Euro
672 Euro + 89,99 Euro (einmaliger Gerätpreis)
Macht insgesamt nach 2 Jahren = 761,99 EuroVergleich:
Vorteile des iPhone-Pfades sind abgesehen vom Design, dem App Store und der doppelten Speichermenge von 16 GB v.a. die tarifabh. 20 Minuten mehr Freiminuten, sowie die Wochenendflat. Außerdem die Drosselgrenze bei 300 MB.
Vorteile des Pre-Pfades sind 311,71 Euro Ersparnis, der austauschbare Akku sowie ein neuwertiges und hoch innovatives OS (noch nicht ganz ausgereiftes).Für Vieltelefonierer ist das iPhone jetzt noch einen Tick besser. Ein Student erkauft sich diese Quatschzeit jedoch mit einem halben Semestergebührensatz. Dieser kann sich lohnen, da Apps für das iPhone im Gegensatz zu Software anderer Plattformen noch deutlich billiger ist.
Ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht ganz entscheiden
Anm.: Die oben aufgeführten Rechnung wurden nicht ganz mathematisch-konservativ aufgestellt (siehe Punkt-vor-Strich )
-
und dann gibts noch die Alternativen WM6.5 und Android
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Zudem kommt der Unsicherheitsfaktor "Palm" hinzu: wird die Firma auch weiterhin bestehen?Aktuell gibt es Spekulationen, das Nokia an einer Übernahme von Palm interessiert sei.
http://www.forbes.com/2009/09/…ent-investing-rumors.html
Andy
-
Und angeblich hat BGR nun Bestätigung von einem Insider erhalten, dass das Pre bald bei Verizon erscheint.
http://www.boygeniusreport.com…s-will-sell-the-palm-pre/
Da das Pre bei O2 vorerst exklusiv erscheint, könnte man wieder wild spekulieren, ist wohl aber für die meisten nicht so spannend wie beim Iphone.
-
Es gibt schon eine Softwaretastatur; ich weiß allerdings nicht ob's die auch schon im Querformat gibt:
-
Was mich gerade etwas irritiert, ist die Geschwindigkeit. Es braucht ja schon nen Moment, bis die Applikation gestartet ist jeweils.
-
Denke auch das ich noch bis Weihnachten warten werde, wenn der Pre dann noch nicht billiger geworden ist ist er leider für mich gestorben.
Hatte mich auch sehr auf den Pre gefreut, aber 480€ sind mir einfach zu teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
Was mich gerade etwas irritiert, ist die Geschwindigkeit. Es braucht ja schon nen Moment, bis die Applikation gestartet ist jeweils.ja und? kannst sie doch laufen lassen und einfach wechseln.. das geht dann schnell...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!