Neues von Palm: Pre

• da gibt es bestimmt im+ in den store?

naja da ich das gerät so kaufe ohne vertrag glaube ich nicht das sich da was tut

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Jepp, jetzt habe ich's. Wenn man statt 15% die 100 SMS nimmt, kommt man insgesamt auf 930 Euro Kosten...

24x 10 für den Tarif
    24x 15 fürs Handy
    24x 10 für den Datentarif

Plus evtl. 25 € Anschlussgebühr (dann wären es sogar 955 Euro).

Ganz schön happig, finde ich.

• da sind ja aber 100 Min pro Monat mit drin. Du kannst ja nicht den Tarif und Handypreis zusammenrechnen..

Frei kannst du ihn für 481,- kaufen und einen beliebigen Vertrag abschließen. Ich selber habe eh schon Genion M mit M-Pack Internet... kostet 20,- im Monat inkl. 100 Frei SMS.

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Die Preise an sich finde ich in Ordnung. Schließlich ist O2 von den Tarifen einer der günstigeren Anbieter. Man hat Internet ohne Haken und Ösen, das ist ja das wichtigsate.

Wie von mir schon angesprochen, warte ich auf die Straßenpreise. Laut FLux werden diese ca. 50€ (wenn nicht sogar noch mehr) unter dem O2 Preis liegen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• wenn O2 clever ist, wird der freie Markt verzögert beliefert ;-) und ob die dann wirklich 50,- günstiger sind, oder die Händler auch was mitverdienen wollen, wird sich dann zeigen.

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    wenn O2 clever ist, wird der freie Markt verzögert beliefert ;-) und ob die dann wirklich 50,- günstiger sind, oder die Händler auch was mitverdienen wollen, wird sich dann zeigen.

Wenn ich das richtig sehen, dann wird der "freie Markt" später beliefert :D Günstiger wird es dort aber auf jeden Fall.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn ich das richtig sehen, dann wird der "freie Markt" später beliefert :D Günstiger wird es dort aber auf jeden Fall.

Wo siehst du das? :confused:
    Und mal so erfahrungsgemäß - über wieviel Verzögerung reden wir hier ungefähr? Damit ich weiß, ob ich das aushalte ;)

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• da es für das Pre vieles noch gar nicht gibt, werde ich mir für den Übergang ein Samsung WM6.5 Gerät holen.

Was der Pre noch gar nicht kann:

1. keine Navigation... Nur Googlemaps
    2. Nur AIM und Googletalk als Messanger, kein Skype, kein MSN....
    3. kaum Apps, nur ein paar kleine Spiele
    4. keine KFZ Halterung ;-)

Ich habe dem Palm Pre Emulator auf meinem Rechner installiert und es macht schon Spaß ihn zu bedienen, aber es gibt wirklich nur sehr wenige Anwendungen, die darauf installiert sind.
    Am 12.10. ist ja in München die Vorvorstellung, da werd ich ihn mir mal genau anschauen.

• Finde es irgendwie schade, dass das O2 Vertragsangebot so verkleinert wurde... man kann ja quasi nur noch zwischen 2 (3 mit O2o) Verträgen wählen. War eigentlich fest überzeugt mir den Pre be O2 dirket zu holen.

MFG
    ess

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!