Ne kostet 533,99 Euro
Das müßte korrekt heißen 10,- Euro Internet Pack M + 89,99 Hardware + 10,- für die Inklusivminuten = 569,99 Euro für zwei Jahre.
Abzüglich individueller Rabatte z.B. Online Rabatt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne kostet 533,99 Euro
Das müßte korrekt heißen 10,- Euro Internet Pack M + 89,99 Hardware + 10,- für die Inklusivminuten = 569,99 Euro für zwei Jahre.
Abzüglich individueller Rabatte z.B. Online Rabatt
Re: Ne kostet 533,99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Coltan
Das müßte korrekt heißen 8,50 Internet Pack M + 89,99 Hardware + 10,- für die Inklusivminuten = 533,99 für zwei Jahre.
Abzüglich individueller Rabatte.
Aber das Internet-Pack M ist optional, wenn du willst, kannst du auch jede Minute einzeln zahlen.
ich hoffe es wir günstiger ohne vertrag weil will mein iphone verkaufen und die t mobile vertrags karte mit pre nutzen
das geht doch oder ohne beschränkungen ??? nur zu sicherheit
Das müßte korrekt heißen 8,50 Internet Pack M + 89,99 Hardware + 10,- für die Inklusivminuten = 533,99 für zwei Jahre.
nööö,
es müsste heissen:
25,- inkl. Handy +89,99 für den Palm.
Die Datenoption ist ja freiwillig !!
bei o2 kommt in laufzeitverträgen mit handy noch der handyaufschlag von 15€ dazu
Re: Re: Ne kostet 533,99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
bei o2 kommt in laufzeitverträgen mit handy noch der handyaufschlag von 15€ dazu
Davon steht da aber nichts auf der Seite.
Ich sehe aber ein, dass es im Moment mit Vertrag beinahe zu günstig erscheint.
dann klick doch mal auf die tarifdetails ! Da wird alles genau erklärt
Ne, da passt so einiges nicht. Die schreiben auf einer Seite, die explizit auf ein bestimmtes Handy zugeschnitten ist, dass man 8,50 € inklusive Online-Rabatt und dann noch 90€ für das Handy bezahlt.
Da können sie dann unmöglich weitere 15 Euro pro Monat verlangen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hagbag23
Ne, da passt so einiges nicht. Die schreiben auf einer Seite, die explizit auf ein bestimmtes Handy zugeschnitten ist, dass man 8,50 € inklusive Online-Rabatt und dann noch 90€ für das Handy bezahlt.
Da können sie dann unmöglich weitere 15 Euro pro Monat verlangen. :confused:
sie bieten das palm pre für 90 in einem tarif für 8,50 an. 15€ handyaufpreis ändern doch nichts am tarif.
Ein Palm Pre ohne Datentarif ist ja Perlen vor die Säue werfen, aber OK wenn man das Handy für 293,99 Euro bekommt nehme ich das auch gerne so.
Ist aber bestimmt ein Druckteuflischerfehler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!