Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von FabianSE
    OMG

Dann muss ich morgen sofort zum O2 Shop. ^^

Das wird dir nicht viel nützen, da morgen erst das Datum bekannt gegeben wird, wann der Pre erscheint. Wirst wohl noch 19 Tage warten müssen ;)

• Ich hatte gehofft, das er billieger wird. Hoffentlich wird der Pre bald auch im freinen Handel ohne Vertrag verkauft, dann sollten die Preise sinken.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Noe :D Aber wie waer's damit: Du richtest ein neues Konto ein, zahlst darauf 150 EUR ein, machst einen Dauerauftrag ueber 20 - (150/24) EUR von deinem normalen Konto auf das neue Konto und gibst das neue Konto bei der MyHandy Finanzierung fuer die Abbuchung an ;)

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Nur mal zur Info Preis 1€ + 24x20€ über O2 MyHandy. Also 481 gesamt, wie ich früher bereits vermutet hatte.
    Quelle: Flux bei Nexave

wäre es nicht einfacher/günstiger den "o2inklusiv" vertrag zu wählen (ist das ein problem, wenn ich den vertrag bezahle, jedoch überhaupt nicht nutze?) ???? kostet 8€/monat (204€ in 2 jahren) + 90€ fürs palm pre :D

• Das duerfte aber der ohne Handy sein...

Beim Samsung Galaxy (ebenfalls 481 EUR bei MyHandy) fallen z.B. 25 EUR/Monat + 69 EUR Anzahlung an (bzw. 21,25 EUR/Monat mit 15% Online-Rabatt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!