Also in der Einladung steht nur etwas von 4 Grossstädten.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
In welcher Einladung???
Mir hat der MA eine Liste mit genannten Städten gezeigt!
Eine Einladung gibt es noch gar nicht. Die bekommt jeder der sich registriert hat per Mail!Bis denne...
-
Ich habe am 16.09. folgendes erhalten:
"Zudem möchten wir Sie zu einer unserer Premierenfeiern in 4 Großstädten einladen. Hier können Sie das Palm® Pre live erleben. Sollten Sie inzwischen entschieden haben, doch nicht bei der Deutschlandpremiere dabei sein zu wollen, melden Sie sich hier ganz einfach ab."
-
Man soll einfach in einen O2 Shop gehen können und sich für das Event registrieren können und somit einfach eine Einladung bekommen???
Kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht.
-
-
Ich bin zwar auch bei O2 registriert, habe aber auch noch keine Einladung zur Premierenfeier bekommen.
Muss man selber in den O2 Shop oder reicht ein Anruf?
Wo ich gerade bei "Anruf" bin, wer hat denn die Nummer vom Shop in Köln? Ich habe lange gesucht und nichts gefunden. -
Kein Store aus Hamburg dabei?
:confused: -
-----------------------------------------------------
The Launchdate and pricing of the #Palm #Prē at #o2 will be anounced tomorrow! Happy calculating
22 minutes ago from Tweedfluxkompensator
Fluxkompensator---------------------------------------------------------
-
Zitat
Original geschrieben von Slowfox
Ich bin zwar auch bei O2 registriert, habe aber auch noch keine Einladung zur Premierenfeier bekommen.Hast du dich auch mit einer E-Mail Adresse registriert? Wenn nicht, bekommst du auch keine Einladung zu einem der Pre-Launch-Events!
Bis denne...
-
OMG
Dann muss ich morgen sofort zum O2 Shop.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!